Meine Schlepper

Diskutiere Meine Schlepper im Forum Fremdfabrikate im Bereich Schau-Raum - Hallo, ich möchte meine Schlepper kurz vorstellen. Es grüßt Wilhelm Schäfer aus 34497 Korbach (Nordhessen)
Willem 07

Willem 07

Beiträge
69
Likes
1
Hallo,
ich möchte meine Schlepper kurz vorstellen.
Es grüßt
Wilhelm Schäfer aus 34497 Korbach (Nordhessen)
 

Anhänge

  • Deutz 100x100.jpg
    Deutz 100x100.jpg
    304 KB · Aufrufe: 1.646
  • Deutz 640x490.jpg
    Deutz 640x490.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 1.632
  • Porsche 11.jpg
    Porsche 11.jpg
    264,7 KB · Aufrufe: 1.556
  • Porsche Super 103.jpg
    Porsche Super 103.jpg
    104 KB · Aufrufe: 1.597
  • KramerKL11.jpg
    KramerKL11.jpg
    224,9 KB · Aufrufe: 1.581
nicht nur hobby

nicht nur hobby

Beiträge
75
Likes
1
Hallo Wilhelm,
sehr schöne Schlepper, wenn das alle deine sind Respekt. Der Deutz ist echt ein hingucker, obwohl mir eher die 06er liegen sehr schön. Wenn du noch Ackergeräte zu deinen Schätzen hast mach doch noch ein paar Bilder mehr. Schon mal Danke im voraus.

Gruß Christian
 
DX 3.70

DX 3.70

Beiträge
95
Likes
0
Servus,

Schöner Porsche, wir haben den gleichen ist aber noch im Orginalzustand!

Gruß Roman
 
Deutz8006Lukas

Deutz8006Lukas

Beiträge
1.682
Likes
288
Toller Schlepper !
Die sehen echt schön aus , vorallendingen der Deutz :)

jedoch liegen mir auch eher die '06er :)

trotzdem , viel Spaß noch damit.

gruß
Lukas
 
Willem 07

Willem 07

Threadstarter
Beiträge
69
Likes
1
Hallo Schlepper Freunde,
im Forum konnte ich nur 5 Bilder hochladen. Ich besitze aber 6 Oldtimer Schlepper und deshalb stelle ich 6. ,einen Porsche Junior seperat ein.
Gruß Wilhelm
 

Anhänge

  • Junior 108.jpg
    Junior 108.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 1.529
Willem 07

Willem 07

Threadstarter
Beiträge
69
Likes
1
Hallo, ich stelle noch 2 interessante Bilder ein.
Gruß Wilhelm
 

Anhänge

  • Super Export 329 100x100.jpg
    Super Export 329 100x100.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 1.425
  • LF 8 und Junior.jpg
    LF 8 und Junior.jpg
    303,1 KB · Aufrufe: 1.393
Donaven

Donaven

Beiträge
1.535
Likes
2
Hallo Wilhelm
Alle Achtung, da hast du eine schöne Sammlung :D :D

Mit einem freundlichen Gruss von der Sieg
Donaven
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutz5006A

Deutz5006A

Beiträge
613
Likes
41
Hallo Willem,

schöne Sammlung.
Ist das ein Allgaier AP17 mit ZF Lenkung?


Gruß
Johannes
 
Willem 07

Willem 07

Threadstarter
Beiträge
69
Likes
1
Hallo Johannes,
ich möchte Deine Frage zur Lenkung des AP 17 beantworten.
Es handelt sich um ein ZF-Roß Lenkung.
Es grüßt
Wilhelm Schäfer
 
Deutz5006A

Deutz5006A

Beiträge
613
Likes
41
Hallo Wilhelm,

mein AP17 sieht leider nicht so gut aus.
Den habe ich vor dem verschrotten gerettet und hatte leider noch keine Zeit für einen technischen Check. :D
Gruß
Johannes
 

Anhänge

  • AP17.jpg
    AP17.jpg
    372,3 KB · Aufrufe: 1.094
Zuletzt bearbeitet:
D 6005

D 6005

Beiträge
1.098
Likes
69
Hallo Johannes,

ist das zufällig der AP aus dem Schätze am Wegesrand Thread ?
 

Anhänge

  • Allgeier 01.jpg
    Allgeier 01.jpg
    661,3 KB · Aufrufe: 1.052
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo Johannes!

Ein Lampenglas fehlt. Es tut mir leid wenn ich dich jetzt enttäuschen muss, aber damit kommst du leider nicht durch den TÜV! :D

mfg
Benny
 
H

Heiko-Deutzfan

Beiträge
200
Likes
0
@ Wilhelm .. nanana wo sind den die schilder geklaut :D sehr schöner schlepper



nunja bis zum tüv fehlt dan doch etwas mehr wie die lampe xD ich würde mindestens mal blinker anbringen ^^ und wie ich sehe sind die vorderen radlager auch gut gefettet ^^ ind diesem sinne gute fahrt :)


Gruß heiko
 
Deutz5006A

Deutz5006A

Beiträge
613
Likes
41
Hallo Lukas,

ja, das ist der Schlepper.

Wozu TÜV, ist ja alles Privatgelände.
Kann leider momentan nicht fahren, da der Anlasser fehlt :D

Gruß
Johannes
 
D 6005

D 6005

Beiträge
1.098
Likes
69
Hey Johannes,

find ich klasse das der Allgaier eine neue Heimat bei dir gefunden hat. Der steht doch normalerweise unter Dach oder ?
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.861
Likes
161
Nä,

tut der nicht. Kein Platz. Allerdings liegt ne Plane drüber.
 
Diesel_Joerg

Diesel_Joerg

Beiträge
2.210
Likes
69
Hallo Wilhelm,

schöner Junior, so einen hat ein Kumpel auch, der hat letztes Jahr erst den Motor gemacht bekommen. Der Schlepper ist von ihm bis auf die letzte Schraube neu aufgebaut worden.

Sehr gefällt mir auch der Opel Blitz. So einen hatten wir damals mal als LF8 bei unserer Feuerwehr, da war ich aber noch sehr jung.

Schöner Fuhrpark.

Gruß Jörg.
 
Thema: Meine Schlepper

Ähnliche Themen

Linde Stapler H30 D Bj.90

F2L 514/4 Wer besitzt einen F2L514/4

D5006A welches Hydraulikrohr von Pumpe zur Lenkung?

Deutz DX 3.10 Allrad Vorderreifen

Armbanduhr für Schlepper

Oben