D5006A welches Hydraulikrohr von Pumpe zur Lenkung?

Diskutiere D5006A welches Hydraulikrohr von Pumpe zur Lenkung? im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute! ich bin gerade nicht in der Nähe von meinen Deutz, will aber Ersatz beschaffen. Welches Rohr usw. geht denn von der Hydraulikpumpe...
W

WEYN

Beiträge
20
Likes
2
Hallo Leute!

ich bin gerade nicht in der Nähe von meinen Deutz, will aber Ersatz beschaffen.

Welches Rohr usw. geht denn von der Hydraulikpumpe zur Lenkung?
(ich möchte die letzten 20cm zur Lenkung hin erneuern, dort hat er mir vor kurzen mal den kompletten Ölvorrat ins Freie "entsorgt")

WEYN
 
W

WEYN

Threadstarter
Beiträge
20
Likes
2
Danke!
 
Thema: D5006A welches Hydraulikrohr von Pumpe zur Lenkung?

Ähnliche Themen

Es begann mit einem verunreinigte Tank...

Deutz d 40.1 defekte Hydraulik

Hydraulische Lenkung an 5207 einbauen

Frontlader Umbau, Deutz D6206 Bj. 76

Nach dem Vorstellen folgt das Aufarbeiten

Oben