Hallo Max,
Erste Sahne, hervorragend! Davon kann auch ich ein Lied singen, 10.000€ kann man immer an die Seite legen, auch wenn die Kiste schon 15, oder 20,000€ beim Kauf gekostet hat .
Die Schwungscheibe sieht ja noch fast gut aus, meine war damals um einiges tiefer eingelaufen. Aber mich hat es genau wie du schon sagtest, auch gewundert, was so eine defekte Kupplungseinheit noch an Kraft übertragen kann. Bei mir hatte sich ja damals die komplette Mitnehmerscheibe in Wohlgefallen aufgelöst. Die Beläge waren weg und dann hat Eisen auf Eisen gearbeitet ...
Hast du noch Bilder vom demontieren der Kabine, bzw. eine kurze Info dazu? Kann mir das schlecht vorstellen, wie man da am besten vorgeht.
Hast du einfach einfach Gewinde in den oberen Kabinenrahmen geschnitten und daran die Halter für die Rundumleuchten montiert? Sieht gut aus!
Waren deine Muttern der Steckachsen noch ordentlich fest und i.o. (bevor ihr den Achstrichter gewechselt habt)?
Beim Saugfilter für die Schmierölpumpe ist besondere Vorsicht geboten, beim Agrostar meines Nachbarn hat sich die Schraube , die den Filter auf der Grundplatte festhält, gelöst und wurde von der Pumpe angesaugt und "gefressen", Pumpe war Kernschrott! Teurer Spaß! Ich habe daraufhin die Schraube zusätzlich mit hochfestem Loctite eingeklebt, damit mir das nicht auch passiert.
Im Prinzip waren es ja fast die gleichen Arbeiten, wie bei meinem Agrostar, somit kein günstiges Unterfangen .... , ich hätte das auch liebend gern so wie bei deinem Agrostar gemacht, zusammen mit einem alten Hasen, hatte aber leider keine Möglichkeit und auch keine andere Wahl, somit hat das dann auch fast ein Jahr gedauert ...
Ich hoffe, du hast noch lange Spaß an deinem Agrostar und freu mich auf viele weitere Berichte!
Beste Grüße,
Lukas