F1L 514/51 Mein F1L514/51 mit ATE Hydraulik

Diskutiere Mein F1L514/51 mit ATE Hydraulik im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Seit letzte Woche bin ich Besitzer von einem Deutz F1L514/51 von 1956 mit ATE Hydraulik (fotos in den anhänge) Hat jemanden Informationen...
M

MattS

Threadstarter
Beiträge
23
Likes
3
Hallo,
Anbei die Pumpe, Ölbehälter und Steuergerät des Ate Kraftheber am F1L514/51.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
Auf dem Dokument von dem Ölbehälter steht, dass man Pumpen Hydraulik Öl nehmen muss. Ist HV46 dafür geeignet ?
 
S

swd40

Beiträge
1.818
Likes
625
Moin,

ATE-Pumpen-Hydrauliköl wird es nicht mehr geben. Genauso SAE10 bzw. 20. In die Bosch-Hydraulik kommt Motoröl 15w40, das ist quasi der allbereichsnachfolger von SAE20. Sollte damit auch für ATE passen.

Gruß,
Josef
 
M

MattS

Threadstarter
Beiträge
23
Likes
3
Moin,

ATE-Pumpen-Hydrauliköl wird es nicht mehr geben. Genauso SAE10 bzw. 20. In die Bosch-Hydraulik kommt Motoröl 15w40, das ist quasi der allbereichsnachfolger von SAE20. Sollte damit auch für ATE passen.

Gruß,
Josef
Ok, und HV46 ist dann nicht geieignet für diese alte Technik ?
 
M

MattS

Threadstarter
Beiträge
23
Likes
3
Hallo,

Es geht Stück für Stück weiter !

Ich wollte das Ventilspiel nachstellen aber die Buchsen müssen auch gewechselt werden.

Um den Kippehebelblock abzunehmen muss man die 3 Muttern öffnen. Wenn man den Kipphebelblock wieder aufbaut, muss man nur das Ventilspiel einstellen oder muss man auch etwas anderes nachstellen ?
 
Thema: Mein F1L514/51 mit ATE Hydraulik

Ähnliche Themen

2006 ford f150 Getriebeproblem

Hydraulik D 3005

Restauration Deutz F1L514/51 Heckhydraulik

Zulassung von Fahrzeugen gem. neue FZV

Oben