Mähwerkszylinder 4005 abdichten

Diskutiere Mähwerkszylinder 4005 abdichten im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, da mein Zylinder der den Mähbalken hebt bei mir mittlerweile ziemlich viel leckt, wollte ich mal fragen ob jemand weis ob es dafür...
basti930

basti930

Beiträge
695
Likes
99
Hallo,
da mein Zylinder der den Mähbalken hebt bei mir mittlerweile ziemlich viel leckt, wollte ich mal fragen ob jemand weis ob es dafür Ersatzdichtungen+ O-Ringe zusammen in einem Pack gibt und woher man diese beziehen könnte?

Konnte bisher leider noch nichts finden

Besten Dank im vorraus :)
 

Anhänge

  • IMG_0391bear.jpg
    IMG_0391bear.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 1.167
oldi77

oldi77

Beiträge
42
Likes
0
Hallo Sebastian,
ich habe meine vom Landmaschinenhändler um die Ecke.

Mfg
Dennis
 
basti930

basti930

Threadstarter
Beiträge
695
Likes
99
Ja da werde ich Morgen mal vorbei fahren in der Hoffnung das es so einen Satz noch gibt.
Hätte ja sein können man bekommt im Internet irgendwo etwas her
 
D 6005

D 6005

Beiträge
1.098
Likes
69
Hallo,

ich würde jetzt auf Anhieb behaupten, dein Lama lässt auch nur machen und kassiert bei dir nachher doppelt !

Wir haben schon viele Zylinder bei der Firma Knippenberg und Warnatz in Datteln reparieren gelassen. Mit denen telefoniert, dann den Zylinder hingeschickt, die haben sich den angeschaut, ein Angebot gemacht und sobald du zugesagt hast, wird dein Zylinder fertig gemacht und zurückgeschickt.

Der letzte Zylinder den wir dort machen ließen, war von einem Drehpflug, da musste der komplette Dichtsatz extra angefertigt werden und wir haben, ich meine es waren 60 Euro dafür bezahlt.

Hier der Link zur Firma: http://www.knippenberg-warnatz.de

Gruß Lukas
 
Klempi02

Klempi02

Beiträge
236
Likes
3
hallo,

ich geb dir mal nen tip,

bzw werbung in eigener sache

Dichtsatz

jetzt sind sie wieder lieferbar

das zerlegen ist nicht weiter schlimm,



mfg klempi
 

Anhänge

  • 18.09.2010 001.jpg
    18.09.2010 001.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 878
  • 18.09.2010 002.jpg
    18.09.2010 002.jpg
    995,5 KB · Aufrufe: 802
  • 18.09.2010 003.jpg
    18.09.2010 003.jpg
    804,3 KB · Aufrufe: 768
Zuletzt bearbeitet:
basti930

basti930

Threadstarter
Beiträge
695
Likes
99
Vielen Dank für die Tips und die Internetseite

War heute bei meinem Lama...er hatte einen Dichtsatz da
Kosten: 30,86€
schon viel wie ich finde aber das ist es mir Wert hauptsache der Technische Zustand meines 4005´s ist Top :)

Zerlegt ist alles kann nachher mal Bilder einstellen vom neuen Dichtsatz und dem zerlegten Zylinder

Vielen Dank =)
 
Thema: Mähwerkszylinder 4005 abdichten

Ähnliche Themen

Deutz D3006 Mähwerkszylinder undicht

Kraftheber Steuergerät am Steuerhebel undicht

Sige SLE 4172 Nutmutter

Senkdrossel IHC 955 XL

Getriebe abdichten F2L612

Oben