Mähbalken

Diskutiere Mähbalken im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo Leute Ich bin neu hier. Habe von meinem Opa den schönen D25 F2L612/5-N bekommen und möchte ihn noch restaurieren. Leider hat er den...
D

Dafpower95

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Leute
Ich bin neu hier. Habe von meinem Opa den schönen D25 F2L612/5-N bekommen und möchte ihn noch restaurieren. Leider hat er den Mähbalken damals abgebaut und einem Schrotti mit gegeben. Da er komplett im original bleiben soll würde ich gerne wieder einen anbauen. Also wenn einer einen kennt der sowas liegen hat bitte meldet euch dann mal bei mir. Besten Dank im voraus
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.464
Likes
3.423
Servus Gerrit,

ich hab noch das komplette Mähwerk von meinem F2L612/54 hier liegen. Das müsste eigentlich auch bei den anderen 612er Typen passen.
Das hab ich schon mal hier und in der Kleinanzeigenbucht angeboten, aber keiner wollte es haben.
Daraufhin hab ich begonnen es zu überholen um es selbst wieder an zu bauen. Weiter als bis zum Hebewerk bin ich allerdings noch nicht gekommen.

Da ich aber weder Wiese noch sonstige Mähgelegenheit habe, und mich das angebaute Mähwerk vermutlich nur stört (wegen zu wenig Platz im Schuppen) und bei Ausfahrten wahrscheinlich nur nervt (wegen des Gescheppers) wäre es gut möglich, dass du mich zum Verkauf überreden kannst :/ . Die schlepperseitige, vordere Gestängeaufhängung muss ich aber behalten, da hängt noch die Vorderachs-Strebe dran.

Auf Grund deines Namens gehe ich aber einfach mal davon aus, dass deine Heimat deutlich nördlicher liegt als meine. Und auf Versandvorbereitung hab ich definitiv keine Lust. Also funktioniert nur Abholung. Und könnte schon eine größere Reise werden.
Wenn sich also nichts in deiner Nähe findet, dann meld dich mal per PN (Konversation) bei mir, dann können wir ins Detail gehen.

Grüße vom
Reini
 
Thema: Mähbalken

Ähnliche Themen

Der "Neue" F2L514/4-N

Stockey und Schmitz Mähbalken Ersatzteilliste und Hilfe gesucht

F2L 612/5 fehlende/defekte Teile finden, besorgen/kaufen, abholen/geliefert bekommen, anbauen und freuen/ärgern

F2L 612/54 (und /4) Steckachse: Verstiften von Bremsplatte mit Lagergehäuse

F1L 514/51 F1l514 Diverse Fragen inkl. Wartung

Oben