Stockey und Schmitz Mähbalken Ersatzteilliste und Hilfe gesucht

Diskutiere Stockey und Schmitz Mähbalken Ersatzteilliste und Hilfe gesucht im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo werte Deutzfreunde, an meinem 5006 von 1969 befindet sich ein hydraulischer Mähbalken von S&S. Der genaue Typ ist mir noch bisher noch...
T

theodkw

Beiträge
275
Likes
8
Hallo werte Deutzfreunde,

an meinem 5006 von 1969 befindet sich ein hydraulischer Mähbalken von S&S. Der genaue Typ ist mir noch bisher noch unbekannt. Da ich ihn nach einem Kupplungstausch jetzt wieder anbauen möchte, plane ich auch einige Reparaturen, die mir schon lange auf dem herzen liegen. In erster Linie betrifft dieses den "Kurbelarm/Pleulstange/Blattfeder" und dessen Lagerung und Abdichtung . Eine Ersatzteilliste könnte mir hier ggf. Hinweise zu Maßen von Simmerring, Lagern und dem identifizieren des defekten Teils geben.
Sollte hier jemand eine ETL haben...
wink.png

Ein Bild des defekten Teils hänge ich mal mit an. Kummer bereitet mir der Lagersitz für das kleine Kugellager. Dieses sitzt sehr locker was ich für unnormal halte (oder wird es ggf. nur durch die Verschlussschraube fixiert?
confused.png
) Das dumme ist nun, das ich die Kronenmutter derzeit beim besten Willen nicht los bekomme, um das Ganze weiter zu zerlegen. Ich habe hier schon alle erdenklichen Tricks angewendet und werde jetzt nochmal in einen neuen Hakenschlüssel investieren müssen. Falls hier jemand Ersatzteile für die Pleulstange hat bitte melden, im Netz ist die Lage scheinbar für dieses Teil sehr angespannt
unsure.png


Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
Gruß
Theo
 

Anhänge

  • DeutzLuehrs3.JPG
    DeutzLuehrs3.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 1.206
  • KurbelstangeSuS.jpg
    KurbelstangeSuS.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 845
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Stockey und Schmitz Mähbalken Ersatzteilliste und Hilfe gesucht

Ähnliche Themen

D 15 Mähbalken für Deutz D15 F1L812

Oben