Luft in der Hydraulik?

Diskutiere Luft in der Hydraulik? im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich hab an meinem DX 3.50 Starcab, das Hydrauliköl gewechselt, nach dem Auffüllen des neuen Öles macht die Hydraulik keinen Mucks mehr...
A

Agro

Beiträge
32
Likes
1
Hallo, ich hab an meinem DX 3.50 Starcab, das Hydrauliköl gewechselt, nach dem Auffüllen des neuen Öles macht die Hydraulik keinen Mucks mehr, auch die Lenkung nicht. Denke mir, das Luft im System ist, wie beseitige ich das Problem?
 
A

Allerhand

Guest
Hallo.

Das ist zwar kaum zu glauben, aber du kannst an der Hydraulikpumpe (linke Mororseite) den Ansaugstutzen lösen.

Auffangbehälter unterstellen!!

Das so lange bis Öl austritt. Dann alles wieder festziehen und Schlepper starten.


Gruß
Friedhelm
 
Niklas+5006

Niklas+5006

Beiträge
135
Likes
0
Das Problem hatten wir mal beim 5006. Wir haben ebenfalls die Leitung an der Hydraulikpumpe gelöst und das Öl aufgefangen. Nur das wollte bei uns erst nicht funktionieren und wir haben mit einem Kompressor mitgeholfen, in dem wir ein Tuch um die Pistole/Lanze gewickelt haben und in den Hydraulikbock gepustet haben. Das hat denn geholfen.

Vielleicht hilft es dir auch. Wenn nicht tut es mir leid.


MfG
Niklas
 
Thema: Luft in der Hydraulik?

Ähnliche Themen

Schäumende Hydraulik 6507C

Deutz D2505 verliert jede Menge Hydrauliköl

D30s - Hubwerk Probleme nach Ölwechsel Hydraulik

Hydrauliköl wird heiß Foton (Eurotrac) 254

D 3005 Hydraulik kreischt

Oben