Lenkgetriebe Deutz F2L 612

Diskutiere Lenkgetriebe Deutz F2L 612 im Forum Lenkung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, Mein Deutz hat mittlerweile echt extremes Lenkspiel (Knapp eine Halbe Umdrehung) Nachstellen Funktioniert schon nicht mehr. er hat schon die...
Timo F2L

Timo F2L

Beiträge
6
Likes
0
Moin, Mein Deutz hat mittlerweile echt extremes Lenkspiel (Knapp eine Halbe Umdrehung) Nachstellen Funktioniert schon nicht mehr. er hat schon die ZF Lenkung Verbaut.
Was gibt es da für Lösungen bzw gibt es jemanden der sowas Aufarbeitet ?
danke im Voraus.
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.957
Likes
3.312
Hallo Timo,

siehe meine Anleitung dazu, die das gut erklärt. Man kann das auch selber in Angriff nehmen mit ein wenig handwerklichem Geschick - zumindest soweit, bis klar ist, ob der Lenkfinger ersetzt werden muss.
BEIDE (Lieber und Rubenbauer) mir bekannten Aufarbeiter haben die Arbeit eingestellt.

Griaßle
Martin
 

Anhänge

  • Fingerlenkung_F2L612-5-NK_Anleitung.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 98
Thema: Lenkgetriebe Deutz F2L 612

Ähnliche Themen

F2L612 Kipphebelbuchse lose im Kipphebel (Ersatz für Kipphebel?)

D 25 S Deutz F2L 612/5 Mähbalken

Deutz D50 1S Lenkgetriebe

Deutz D40.2 mit F3L812 Bj 65, Lenkgetriebe ZF-Gemmer-Lenkung, Typ: GD 28 a

Deutz 6006 Lenkgetriebe erneuern

Oben