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DIL SF 56
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Hallo, ich schreibe euch hier meine ersten Beitrag und immer geht es um Probleme.
Bei meinem Kramer mit der Deutz Maschine 1FL612 Baujahr 1956 habe ich bei heißem Motor Ölverlust aus der Kurbelgehäuseentlüftung und dem Ölmeßstab. Nun habe ich schon gelesen, dass es wohl an der Kompression liegen kann. Im Laufe der Jahrzehnte hat der Traktor aber ende der 80er Jahre einen neuen Zylinder mit Kolben bekommen und hat dann 30 Jahre nur im Schuppen gestanden.
Haltet ihr es für möglich, dass in dem Ölabscheider der Kurbelgehäuseentlüftung etwas Verstopft ist. Ich denke an eine Rücklaufmöglichkeit des Öls. Was erwartet mich, wenn ich den Deckel aufschraube?
Wenn sich herausstellt, dass ich einen neuen Zylinder mit Kolben benötige, kann ich den bei Ebay kaufen?
Bei meinem Kramer mit der Deutz Maschine 1FL612 Baujahr 1956 habe ich bei heißem Motor Ölverlust aus der Kurbelgehäuseentlüftung und dem Ölmeßstab. Nun habe ich schon gelesen, dass es wohl an der Kompression liegen kann. Im Laufe der Jahrzehnte hat der Traktor aber ende der 80er Jahre einen neuen Zylinder mit Kolben bekommen und hat dann 30 Jahre nur im Schuppen gestanden.
Haltet ihr es für möglich, dass in dem Ölabscheider der Kurbelgehäuseentlüftung etwas Verstopft ist. Ich denke an eine Rücklaufmöglichkeit des Öls. Was erwartet mich, wenn ich den Deckel aufschraube?
Wenn sich herausstellt, dass ich einen neuen Zylinder mit Kolben benötige, kann ich den bei Ebay kaufen?
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