Kühlerdeckel Fendt

Diskutiere Kühlerdeckel Fendt im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - An alle Oldtimer Fan´s ich brauche für meinen Fendt F15 einen Kühlerdeckel.Bis jetzt habe nirgend´s einen gefunden.Hat jemand einen Rat für mich...
R

Richi

Beiträge
5
Likes
0
An alle Oldtimer Fan´s
ich brauche für meinen Fendt F15 einen Kühlerdeckel.Bis jetzt habe nirgend´s einen gefunden.Hat jemand einen Rat für mich. Wenn es klappt hänge ich Bilder dran.
Gruß
Richard
 

Anhänge

  • Kühlerdeckel 2.jpg
    Kühlerdeckel 2.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 356
  • Kühlerdeckel 1.jpg
    Kühlerdeckel 1.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 350
Thema: Kühlerdeckel Fendt

Ähnliche Themen

Enti Geräteträger

F1L 514/51 S&S Mähbalken und Hydraulik am F1l514/51. Welcher hintere Lagerkopf?

Schlegelmulcher unbekannt, Dücker?

Ausbau Deckel

Neuer Deutz oder alter Fendt ?

Oben