Kraftheber und Fronthyd.Problem

Diskutiere Kraftheber und Fronthyd.Problem im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen,habe eine Frage zu einem Hydraulikproblem bei meinem Intrac 2002.Wenn ich den Kraftheber oder die Fronthydraulik anhebe,rüttelt sie...
I

Intrac1973

Beiträge
8
Likes
0
Hallo zusammen,habe eine Frage zu einem Hydraulikproblem bei meinem Intrac 2002.Wenn ich den Kraftheber oder die Fronthydraulik anhebe,rüttelt sie bis sie oben ist. Habe schon das Öl und den Filter gewechselt,hat aber nichts gebracht.Kann mir jemand einen Tip geben? Danke im vorraus! Gruß Michael
 
I

Intrac1973

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Hallo Ölhand,das ist der Fall,kannst du mir weiterhelfen?
Gruß Intrac1973
 
funnyraven

funnyraven

Beiträge
2.008
Likes
60
Hallo Michael,
kontrollier mal an der Saugleitung die Verschraubungen usw. Dein System zieht bzw hat Luft drin.
Gruß Stefan
 
I

Intrac1973

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Hallo Funnyraven,Danke für den Tip werde die Leitungen kontrollieren!
Gruß Michael
 
I

Intrac1973

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Hallo zusammen,hab die Saugleitungen nachgeschaut, sind alle fest hat jemand noch ne Idee woran es liegen könnte?
Gruß Michael
 
F

F3L912er

Beiträge
529
Likes
81
Hallo,

die Pumpe zieht durch den Simmerin/Wellendichtring Luft aus dem Motorraum. Wurde die Pumpe schon mal getauscht? wenn nicht, ist das sehr wahrscheinlich bis sicher!

danach wirst du dir überlegen, ob du den Wellendichtring tauschst, wenn ja die Dichtlippe axial so versetzen, dass Diese nicht in die "Nute" der alten ragt.

Das lohnt sich aber nur, wenn du vorher den Druck bei warmem Öl und Standgas testest (Manometer in Hydraulikkupplung und Druck drauf), sollte über 170 bar sein.

Gruß

F3L912er
 
F

F3L912er

Beiträge
529
Likes
81
Hallo,

gibt's schon Erkenntnisse?

Gruß

F3L912er
 
I

Intrac1973

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Hat an der Hydraulikpumpe gelegen.Sie war eingelaufen, habe eine 19er Pumpe bei Ebay für 140 Euro kekauft und eingebaut. Sie da alles wieder ok!!
Sorry wegen der späten Antwort war lange nicht im Forrum.
Michael
 
Thema: Kraftheber und Fronthyd.Problem

Ähnliche Themen

Kraftheber Heckhydraulik D 4506-S verzögert

Kraftheber undicht

Heckhydraulik ohne Funktion

[Hydraulik] Steuergerät schaltet bei Überlast? in andere Stellung

Deutz D25.1s Kraftheber Hydraulikleitung

Oben