D
D1958
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Hallo,
Bei dem Kaltstart muss ich manchmal ganz schön orgeln
bis er anspringt und leider weiss ich einfach nicht warum.
Vorglühen -- geht Glühkerzen --- Neu
Verdichtung ---Super Dieselleitungen--Alle Dicht &keine Luft
Soweit so gut.........
Aber was ist mit den Einspritzdüsen...
Laut Deutz soll hier ein Druck enstehen von 125 ATÜ
was jedoch die mehrzahl nicht Prüfen kann.
Laut Deutz sollen die Düsen vernebeln,was man im ausgebauten zustand ja auch kontrollieren kann
Nur was meinen die vernebeln?
Vernebeln meine düsen so wie Deutz es will?Keine Ahnung
Denn ich glaube nicht das was bei mir aus den Düsen kommt
aussieht wie Sprühnebel
Frage : Kann vielleicht einer ein Digi Bild von dem vernebeln
seiner Einspritzdüsen machen??????
Dann hätte ich wenigstens mal einen vergleich
Es kann nartürlich auch ganz woanders dran liegen --weiß ich auch
Deutz F2l612 springt im warmen zustand nach einer umdrehung sofort an ---irgendwie ist das alles komisch
Bis dann .,.,.D1958
Bei dem Kaltstart muss ich manchmal ganz schön orgeln
bis er anspringt und leider weiss ich einfach nicht warum.
Vorglühen -- geht Glühkerzen --- Neu
Verdichtung ---Super Dieselleitungen--Alle Dicht &keine Luft
Soweit so gut.........
Aber was ist mit den Einspritzdüsen...
Laut Deutz soll hier ein Druck enstehen von 125 ATÜ
was jedoch die mehrzahl nicht Prüfen kann.
Laut Deutz sollen die Düsen vernebeln,was man im ausgebauten zustand ja auch kontrollieren kann
Nur was meinen die vernebeln?
Vernebeln meine düsen so wie Deutz es will?Keine Ahnung
Denn ich glaube nicht das was bei mir aus den Düsen kommt
aussieht wie Sprühnebel
Frage : Kann vielleicht einer ein Digi Bild von dem vernebeln
seiner Einspritzdüsen machen??????
Dann hätte ich wenigstens mal einen vergleich
Es kann nartürlich auch ganz woanders dran liegen --weiß ich auch
Deutz F2l612 springt im warmen zustand nach einer umdrehung sofort an ---irgendwie ist das alles komisch
Bis dann .,.,.D1958