Kabelführung

Diskutiere Kabelführung im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, auf welchem Weg wurden beim F1L612 BJ 53 original die Kabel vom Motorblock zum Armaturenbrett geführt (bis unterhalb der...
mzimmer1

mzimmer1

Beiträge
2
Likes
0
Hallo zusammen,

auf welchem Weg wurden beim F1L612 BJ 53 original die Kabel vom Motorblock zum Armaturenbrett geführt (bis unterhalb der Luftsiebe ist der Weg klar)?

Danke,
Marc
 
G'heriger Schlag

G'heriger Schlag

Beiträge
66
Likes
0
Das würde mich auch interessieren... bei uns sind die Kabel an der Lenksäule entlang befestigt, ob das original ist, weiß ich leider nicht, das Bild stammt aus dem Forum, mit viel Fantasie erkennt man, dass die Kabel an der Lenksäule entlang führen und mit Kabelbindern o.ä. befestigt sind. (Wenn mich meine Augen nicht täuschen).
 

Anhänge

  • f1l612_9.jpg
    f1l612_9.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 573
Zuletzt bearbeitet:
F

Floete112

Beiträge
144
Likes
0
bei uns waren die kabel damals an der lenksäule hochgeführt und mit so einer art schlauch-schellen befestigt
 
S

SaschaR

Beiträge
14
Likes
0
Hallo,

bei unserem (F1L612 11PS) laufen die Kabel am Fahrgestell mit Schraubschellen entlang und gehen neben dem Kupplungspedal in das Armaturenbrett.
 
mzimmer1

mzimmer1

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
also,vielen Dank für die Antworten. Hatte auch nochmal auf Photos gesucht und mich jetzt für die Variante Lenksäule entschieden. Alles andere erschien mir auch etwas gefährlich wegen beweglicher Teile und der Mähwerkshalterung.

Danke nochmal,
marc
 
Thema: Kabelführung

Ähnliche Themen

Warnblinker Nachrüstung

4006 Elektrik

F2L 612/6 Ölfilter

Fritzmeier umsturzbügel

D 2505 Hubstreben 2505

Oben