Fritzmeier umsturzbügel

Diskutiere Fritzmeier umsturzbügel im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Zusammen, Ich suche derzeit nach einem umsturzbügel für meinen deutz 5506, ich habe einen auf Facebook gesehen der mir gut gefallen würde...
D

Deutz_5506

Beiträge
50
Likes
4
Hallo Zusammen,
Ich suche derzeit nach einem umsturzbügel für meinen deutz 5506, ich habe einen auf Facebook gesehen der mir gut gefallen würde, ich weiß aber nicht was die genaue Bezeichnung von diesem bügel ist, daher schicke ich hier gleich ein Bild von dem bügel rein und möchte euch fragen was das wohl für einer ist.
LG Marc Screenshot_20240120_131637_Gallery.jpg
 
5

5006fahrer

Beiträge
39
Likes
9
Hallo Marc
Das ist der Fritzmeier 701!

Viele Grüße
Maximilian
 
Thema: Fritzmeier umsturzbügel

Ähnliche Themen

Getriebeölmesstab Deutz 5506-S

Verdeck für Deutz 4506 Bj. 1977

Fritzmeier EM 27 Frontscheibe auf Deutz D25?

Agrovector xx.x?

Neuling hat eine Frage zu Kipphebel F2l612/54 speziell die Druckpunkte auf das Ventil

Oben