Kabel-Baum f2l612

Diskutiere Kabel-Baum f2l612 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Gude . Ich bin relativ neu im Thema Traktor. Hab mir vor kurzem einen f2l612 gekauft , bei dem leider alle Kabel hin sind. Gibt es irgendwo die...
SebastianMü

SebastianMü

Beiträge
16
Likes
2
Gude . Ich bin relativ neu im Thema Traktor. Hab mir vor kurzem einen f2l612 gekauft , bei dem leider alle Kabel hin sind. Gibt es irgendwo die Möglichkeit einen fertigen kabelbaum dafür zu kaufen oder muss man ihn selber anfertigen. MFG Sebastian Müller
 
D

Demian

Beiträge
1.691
Likes
452
Hallo Sebastian,
für eine komplette Neuverkabelung, wird oft die Fa. Hellmers positiv erwähnt.
Home - Hellmers
Wobei die alten Traktoren, eine einfache Elektrik haben, so das man auch selbst was fertigen könnte.
Gruß Demian
 
SebastianMü

SebastianMü

Threadstarter
Beiträge
16
Likes
2
Wieso mein Traktor heißt f2l612/6 . Oder ist da was falsch drann?
 
SebastianMü

SebastianMü

Threadstarter
Beiträge
16
Likes
2
Hallo Sebastian,
für eine komplette Neuverkabelung, wird oft die Fa. Hellmers positiv erwähnt.
Home - Hellmers
Wobei die alten Traktoren, eine einfache Elektrik haben, so das man auch selbst was fertigen könnte.
Gruß Demian
Da hab ich schon schon angefragt die haben keine für f2l612/6. Aber danke für die Antwort
 
SebastianMü

SebastianMü

Threadstarter
Beiträge
16
Likes
2
Hallo Sebastian,

herzlich wollkommen und viel Spaß mit deinem Traktor!

Dem Kollegen fehlte das "/6". Es gib eben verschiedene "/x", die dann auch sehr unterschiedlich sind. Ohne das "/x" ist es nur eine Bezeichnung für den Motor...

Viele Grüße
Bert
Achso ja mein Fehler. Vielen Dank
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.958
Likes
3.312
Hallo Sebastian,