Inter Tech Frontlader

Diskutiere Inter Tech Frontlader im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hey, ich habe mir beim Händler um die Ecke einen Frontlader von Inter Tech aus Polen anbauen lassen. Ich werde hier in Zukunft mal berichten wie...
Alex.G

Alex.G

Beiträge
22
Likes
4
Hey, ich habe mir beim Händler um die Ecke einen Frontlader von Inter Tech aus Polen anbauen lassen. Ich werde hier in Zukunft mal berichten wie er so abschneidet.
 

Anhänge

  • IMG_9401.jpeg
    IMG_9401.jpeg
    967,5 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_9402.jpeg
    IMG_9402.jpeg
    901,3 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_9403.jpeg
    IMG_9403.jpeg
    659,6 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_9404.jpeg
    IMG_9404.jpeg
    618,3 KB · Aufrufe: 129
D6206-S

D6206-S

Beiträge
88
Likes
43
Die waren auch auf der Agritechnica als Aussteller. Wenn ich noch einen Lader brauchen würde, kämen die definitiv in die engere Wahl. Sehr nette Leute die alles genau erklärt haben.
Berichte mal wie Du mit dem Alkon LVM92 Ventilblock zufrieden bist. Den habe ich auch gestern für meinen Umbau bekommen.
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.452
Likes
3.405
Servus Alex,

so auf den Bildern gefällt mir der ganz gut.

Aber die Gummistaubkappen würde ich ineinander stecken. Sonst sammelt sich da drin der Dreck und beim abkoppeln steckst du die dreckigen Staubkappen auf die Kupplungen.
Und zusammengesteckt baumelt da auch nicht so viel rum.

Grüße vom Reini
 
Thema: Inter Tech Frontlader

Ähnliche Themen

Kabinendach Agroplus 87

Deutz D3006 Bass Frontlader anbauen.

Bedienungsanleitung DX 3.60

D 40 Spaltfilter dichtungen / undicht

Deutz D 5006 A restaurieren

Oben