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Tigerzahn
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Hallo,
ich schreibe hier im Auftrag von meinem Dad, der gerade bei der Restaurierung von einem alten Traktor Baujahr 1957 ist.
Es handelt sich dabei um den Type F2L514 / 4 - H.
Das Problem dabei ist, dass er das Gerät gebraucht und defekt erstanden hat. Somit weiß er leider nicht genau, ob die verbauten Teile die Richtigen sind (oder vielmehr waren).
Das Problem äußert sich letztendlich daran, dass, egal wie die Kupplung ewingestellt wird, das Ausrücglager derartig weit bewegt werden muss, dass es, bedingt durch die Drehung der Lageraufnahme an die Welle gedrückt wird, und somit sich das Ganze einfrisst.
Die Frage ist nun, kann mir jemand mit Unterlagen weiter helfen? Oder gibt es hierzu Teilenummern?
Oder hat jemdand noch eine passende Kupplung zu verkaufen?
Gerne stelle ich einen telefonischen Kontakt her, damit hier gegebenenfalls ein Austausch stattfinden kann.
Vienen Dank im Voraus und viele Grüße aus Ostfriesland.
ich schreibe hier im Auftrag von meinem Dad, der gerade bei der Restaurierung von einem alten Traktor Baujahr 1957 ist.
Es handelt sich dabei um den Type F2L514 / 4 - H.
Das Problem dabei ist, dass er das Gerät gebraucht und defekt erstanden hat. Somit weiß er leider nicht genau, ob die verbauten Teile die Richtigen sind (oder vielmehr waren).
Das Problem äußert sich letztendlich daran, dass, egal wie die Kupplung ewingestellt wird, das Ausrücglager derartig weit bewegt werden muss, dass es, bedingt durch die Drehung der Lageraufnahme an die Welle gedrückt wird, und somit sich das Ganze einfrisst.
Die Frage ist nun, kann mir jemand mit Unterlagen weiter helfen? Oder gibt es hierzu Teilenummern?
Oder hat jemdand noch eine passende Kupplung zu verkaufen?
Gerne stelle ich einen telefonischen Kontakt her, damit hier gegebenenfalls ein Austausch stattfinden kann.
Vienen Dank im Voraus und viele Grüße aus Ostfriesland.