Barny
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Hallo Karel,
bei Kramer war es umgekehrt.
Wie auch in der Wartungsanleitung von Kramer beschrieben, ist ein Mengenteiler
( Mengenteilventil) verbaut
Ein Ölstrom von ca 7 Litern wird stetig abgenommen.
Bei Umbau auf vollhydraulische Lenkung ist nun die Arbeitshydraulik fast doppelt so schnell bei gleicher Pumpe
Es wird nur ein geringer Ölstrom und nur bei Lenkbetätigung benötigt.
Folgende Teile von wurden von mir für die vollhydraulische Lenkung verwendet: (ein Beispiel)
Die Auswahl der Komponenten wurde in Zusammenarbeit mit der Fa. LÖSI
durchgeführt. Diese Grund-Ausführung kann in jeden Schlepper eingebaut werden.
Inzwischen sind 5 Allrad-Schlepper und 2 Hinterrad-Schlepper umgerüstet worden.
Ein Schlepper mit Doppelpumpe ohne Prioritätsventil. ( Ölkreislauf nur für Lenkung)
Gruß Bernd
bei Kramer war es umgekehrt.
Wie auch in der Wartungsanleitung von Kramer beschrieben, ist ein Mengenteiler
( Mengenteilventil) verbaut
Ein Ölstrom von ca 7 Litern wird stetig abgenommen.
Bei Umbau auf vollhydraulische Lenkung ist nun die Arbeitshydraulik fast doppelt so schnell bei gleicher Pumpe
Es wird nur ein geringer Ölstrom und nur bei Lenkbetätigung benötigt.
Folgende Teile von wurden von mir für die vollhydraulische Lenkung verwendet: (ein Beispiel)
Die Auswahl der Komponenten wurde in Zusammenarbeit mit der Fa. LÖSI
durchgeführt. Diese Grund-Ausführung kann in jeden Schlepper eingebaut werden.
Inzwischen sind 5 Allrad-Schlepper und 2 Hinterrad-Schlepper umgerüstet worden.
Ein Schlepper mit Doppelpumpe ohne Prioritätsventil. ( Ölkreislauf nur für Lenkung)
Gruß Bernd
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