Hydraulikblock vom D40.2 an D30NFG

Diskutiere Hydraulikblock vom D40.2 an D30NFG im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich habe hier im Forum gelesen das der D40.2 ein "3 Zylinder D30" wäre mit geändertem Getriebe (grob gesagt) Jetzt würde mich...
D40PAT

D40PAT

Beiträge
157
Likes
12
Hallo,

ich habe hier im Forum gelesen das der D40.2 ein "3 Zylinder D30" wäre mit geändertem Getriebe (grob gesagt)

Jetzt würde mich interessieren ob der Hydraulikblock vom D40.2 an einen D30 ohne Hydraulik passt?

Kann man überhaupt die Hydraulik so einfach nachrüsten? Das die Pumpe etc vom D40.2 nicht passt ist mir klar.

Gruß
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
Hallo D40PAT

Ob der Hydraulikblock passt, weiß ich nicht.

Grundsätzlich ist es aber einfach die Hydraulik komplett nach zu rüsten.
Teile besorgen, dran schrauben, Öl rein und entlüften. Das war´s.

Gruß Stan
 
Thema: Hydraulikblock vom D40.2 an D30NFG

Ähnliche Themen

Welches Zugmaul für Deutz D40.2?

D4006 Hydraulikpumpe Passfeder

Hydraulik hebt nicht nach Pumpenaustausch

Hydraulische Gerätebetätigung Deutz 5006 Frontlader

D 30/D 30 S Baujahr meines D30 und Bedienungsanleitung

Oben