audiraudi
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Hallo zusammen
ich habe schon viel gelesen aber leider nichts zu meinem Problem gefunden.
Es handelt sich um einen 5506 mit Hyrolenkung
Mein Hydraulik Öl verschwindet ich muss für ca 3 Stunden Motor laufen lassen ( mit Arbeitsgerät ) fast 5 Liter Hydraulik Öl nachfüllen.
Da es nirgends übermäßig tropft und das Getriebe mehr als genug Öl hat ( wird immer mehr ) gehe ich davon aus das mein Hydraulik Öl ins Getriebe läuft.
Wie hier schonmehrfach besprochen an einem D 40 usw. geht ja eine Leitung durchs Getriebe.. bei mir leider nicht.
Ich hatte den Block noch nicht demontiert, stehe kurz davor. Leider wird der Schlepper zurzeit mehr als gebraucht weshalb ich diesen ungern Zerlegen möchte.
Ich habe mir mehrfach Bilder im Netz angesehen wo der Block auch von unten zu sehen ist, es gibt dort nur die Entlüftung, und einen weiteren Deckel. Durch mein Teilzerlegen (oberer Deckel es Blockes habe ich demontiert) bin ich mir fast sicher das diese beiden Sachen ausgeschlossen werden können ( fast ).
Also wo kann nun noch das Hydraulik Öl ins Getriebe laufen??
Hatte einer von euch schon einmal sowas? Könnte der Block gerissen sein??
Leider ist es nur eine Vermutung: wenn ich Schwere Sachen an dem Dreipunkt habe vermute ich das ich mehr Öl "verliere“
Hier noch ein Bild vom Block
Danke für eure Hilfe
ich habe schon viel gelesen aber leider nichts zu meinem Problem gefunden.
Es handelt sich um einen 5506 mit Hyrolenkung
Mein Hydraulik Öl verschwindet ich muss für ca 3 Stunden Motor laufen lassen ( mit Arbeitsgerät ) fast 5 Liter Hydraulik Öl nachfüllen.
Da es nirgends übermäßig tropft und das Getriebe mehr als genug Öl hat ( wird immer mehr ) gehe ich davon aus das mein Hydraulik Öl ins Getriebe läuft.
Wie hier schonmehrfach besprochen an einem D 40 usw. geht ja eine Leitung durchs Getriebe.. bei mir leider nicht.
Ich hatte den Block noch nicht demontiert, stehe kurz davor. Leider wird der Schlepper zurzeit mehr als gebraucht weshalb ich diesen ungern Zerlegen möchte.
Ich habe mir mehrfach Bilder im Netz angesehen wo der Block auch von unten zu sehen ist, es gibt dort nur die Entlüftung, und einen weiteren Deckel. Durch mein Teilzerlegen (oberer Deckel es Blockes habe ich demontiert) bin ich mir fast sicher das diese beiden Sachen ausgeschlossen werden können ( fast ).
Also wo kann nun noch das Hydraulik Öl ins Getriebe laufen??
Hatte einer von euch schon einmal sowas? Könnte der Block gerissen sein??
Leider ist es nur eine Vermutung: wenn ich Schwere Sachen an dem Dreipunkt habe vermute ich das ich mehr Öl "verliere“
Hier noch ein Bild vom Block
Danke für eure Hilfe