Hydraulikanschluss

Diskutiere Hydraulikanschluss im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo! undzwar habe ich mal eine frage ich habe einen deutz D30 und ich habe mal versucht von einem bekannten einen kleinen kipper anzuuhängen...
J

Jens145

Beiträge
6
Likes
0
Hallo!
undzwar habe ich mal eine frage
ich habe einen deutz D30
und ich habe mal versucht von einem bekannten einen kleinen kipper anzuuhängen hat ja auch alles geklappt
nur der hydraulikschlauch hat nicht hineingepasst?
der anschluss am trecker war zu klein ?
ich habe jetzt auch nicht die größte anhung davon aber ich verstehe nicht warum es nichts gepasst hat darum wollte ich mal fragen ob der anschluss garnicht zum kippen ist
wofür ist er sonst daa?
bedanke mich schoneinmal für die antworten
 
schluetel

schluetel

Beiträge
3.882
Likes
1.268
Ein wenig Zeichensetzung, Rechtschreibung und ein paar Fotos könnten da weiterhelfen.
Ansonsten weiter so, das wird schon.

Mark
 
xaverl

xaverl

Beiträge
389
Likes
1
Hast vielleicht den Anhängerstecker erwischt :D
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.957
Likes
3.312
Hallo Jens,

wenn Du Dich vorher informiert hättest, so wäre Dir aufgefallen, dass es mindestens 3 Typen von Hydraulikanschlüssen gibt (bereits nur Durchmesser!)

Und die gibt es dann steckbar, schraubbar, flachdichtend....

Hier mal eine schöne Übersicht zur Lektüre:
http://www.hytec-hydraulik.de/kupplungen/steckkupplungshop.htm
(Ein Päckchen Deutsch haben die aber nicht im Angebot... ;).)


Grüßle
Obrschwob
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Hydraulikanschluss

Ähnliche Themen

Körpergröße vs Deutz D25/30

Hydraulikanlage F2L612 erweitert

Hlfe für meinen D30-N/NF

Fragen vom Frischling

Füllmenge Getriebe vom D40.1S

Oben