Hydraulik Steuergerät K45

Diskutiere Hydraulik Steuergerät K45 im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Gemeinde, ich weis nicht sorecht wie ich das Them starten soll😕. Ich fang mal so an ich habe vor fast einem Jahr ein 5006 gekauft bei der...
5

5006fahrer

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
9
Hallo @egnaz
Ich habe diese Frage schonmal gestellt, wie finde ich es heraus ob das DBV anspricht ?

Gruß
Maximilian
 
5

5006fahrer

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
9
Hallo,
ich überbrücke die Tage mal die Steck und Schraubverbindung bzw nehme auch mal ein anderes Steuergerät für den Frontlader um zu wissen ob es an den Verbindern liegen könnte.

Gruß
Maxi
 
egnaz

egnaz

Beiträge
886
Likes
362
Naja, ich bin mir sicher das er weiter drückt, ich höre es auch als am Motor wie er sein Ton verändert wenn z.b auch der Oberlenker am anschlag ist das verändert sich der Ton am Motor aber er versucht weiter zu drücken.
Hier hast du doch schon selbst beschrieben, wie man merkt, wenn das DBV anspricht.
Bei deiner Messung ist es doch auch so gewesen, als das DBV bei 180bar geöffnet hat.
Gruß Eckhard
 
5

5006fahrer

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
9
Hallo Gemeinde,
ich möchte nur kurz Bescheid geben das ixh das Problem gefunden habe, es lag tatsächlich an den Schraubkupplungen, habe diese überbrügt und siehe da er hebt egal bei was für einer Geschwindigkeit.

@egnaz danke für den Tip.

Grus Maximilian
 

Anhänge

  • IMG_2635.jpeg
    IMG_2635.jpeg
    559,7 KB · Aufrufe: 46
Thema: Hydraulik Steuergerät K45
Oben