Hydraulik-Plan F1L514/51

Diskutiere Hydraulik-Plan F1L514/51 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Habe mir einen Deutz F1L514 mit ETL und Betriebsbuch zugelegt.Nun fehlen mir leider die Ausschnitte von der Hydraulik. Wäre es möglich das...
J

johann

Beiträge
21
Likes
0
Hallo

Habe mir einen Deutz F1L514 mit ETL und Betriebsbuch zugelegt.Nun fehlen mir leider die Ausschnitte von der Hydraulik.
Wäre es möglich das mir einer solche Zeichnungen per Mail zukommen lässt? E-Mail Adresse **********

Bedanke mich schon mal im voraus.

MfG Johann
 
Deutzscheune

Deutzscheune

Beiträge
521
Likes
65
Hallo Johann,

welche Hydraulik hast Du denn auf Deinem 15er, die ATE mit dem einzelnen, außenliegenden Hubzylinder an der Seite und dem Ausgleichbehälter vorne außerhalb der Spritzwand oder die mit dem Bosch-Hydraulikblock?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

johann

Threadstarter
Beiträge
21
Likes
0
Hallo,
es ist der Bosch Hydraulikbock.


Gruss Johann
 
Thema: Hydraulik-Plan F1L514/51

Ähnliche Themen

"Rohr mit Federteller" - Deutz-Motor F2L 712

Hydraulik D 3005

Zusatz Hydraulik Tank am Agroxtra 4.17 nachrüsten

F1L 514/51 Kegelrad an Zwischenwelle im Getriebe vom F1L514/51 hat Spiel (Nietverbindung)

F1L 514/51 Nachrüstung Hydraulischer Bosch Kraftheber F1l514/51

Oben