Zusatz Hydraulik Tank am Agroxtra 4.17 nachrüsten

Diskutiere Zusatz Hydraulik Tank am Agroxtra 4.17 nachrüsten im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo guten Abend in die Deutz Fahrer und Schrauber Gemeinde, Momentan überlege ich mir noch einen Zusatz Hydraulik Tank in meinem 4.17er...
Spitzmaus607

Spitzmaus607

Beiträge
51
Likes
14
Hallo guten Abend in die Deutz Fahrer und Schrauber Gemeinde,
Momentan überlege ich mir noch einen Zusatz Hydraulik Tank in meinem 4.17er nachzurüsten.
Dazu muss allerdings das Entlüftungs Rohr vom Kraftheber Block das nach unten zum Getriebe geht verschlossen werden.

Leider habe ich dazu momentan keine Daten mehr wie groß bzw. welchen Durchmesser das besagte Rohr hat.

Könnt Ihr mir da vielleicht auf die Sprünge helfen ??(?(
Datenblatt, Zeichnung vom Entlüftungsrohr!

Danke schon mal im voraus.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend und bis bald
Gerhard
Und allezeit gute Fahrt🚜
 
Manu85

Manu85

Beiträge
245
Likes
109
Servus,

Kannste noch beim Händler bestellen, teilenummer ist 04362866

Gruß
Manu
 
Spitzmaus607

Spitzmaus607

Threadstarter
Beiträge
51
Likes
14
Hallo zusammen,
Hallo Manu
Die Teilenummer ist mir schon bekannt mein LaMa Händler sagt aber dieses Teil gibt es nicht mehr. 😒

Bei meinen 4.56er hab ich das Rohr mit einem Stück hitzebeständigem Gummischlauch und obendrauf einem Metall Stopfen verschlossen,
Hab damals aber leider keine Notizen oder Maße von meiner Konstruktion gemacht. 🙈🙉

Darum die Frage nach dem Aussendurchmesser von diesem Rohr.
Vielleicht weiß es ja noch jemand.

Bis dann
Gerhard
 
Manu85

Manu85

Beiträge
245
Likes
109
Servus,

Ich kann dir aber auch die Tülle nachher mal ausmessen, ich hab noch eine als Ersatz liegen

Gruß
Manu
 
Spitzmaus607

Spitzmaus607

Threadstarter
Beiträge
51
Likes
14
Hallo zusammen,
Ja das wäre sehr nett von Dir.

Grüße Gerhard
 
Thema: Zusatz Hydraulik Tank am Agroxtra 4.17 nachrüsten
Oben