Hydraulik läßt kurz nach

Diskutiere Hydraulik läßt kurz nach im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, bei meinem DX110 habe ich schon immer das Problem, dass z.B. beim Ausheben des Mähwerks (EW-Anschluss) das Mähwerk erst mal absackt bevor...
100 06A

100 06A

Beiträge
1.900
Likes
144
Hallo,
bei meinem DX110 habe ich schon immer das Problem, dass z.B. beim Ausheben des Mähwerks (EW-Anschluss) das Mähwerk erst mal absackt bevor es hochgeht.
Genauer: Ich habe das Mähwerk schon angehoben und will es dann ganz hoch klappen.

Was kann da kaputt sein?
 
funnyraven

funnyraven

Beiträge
2.008
Likes
60
Hallo Ruben,
so ein ähnliches Thema hatte wir schon auch bei den Frontladern.
Vl hilft Dir der Hinweis weiter.
Gruß Stefan
 
Thema: Hydraulik läßt kurz nach

Ähnliche Themen

Heckkraftheber funktionslos D30S

Hydrauliköl wird heiß Foton (Eurotrac) 254

K45 am 6005 hebt bei hohen Drehzahlen nicht

[Hydraulik] Steuergerät schaltet bei Überlast? in andere Stellung

5206 Externe Frontladersteuerung

Oben