Hydraulik D 40.2 kreischt

Diskutiere Hydraulik D 40.2 kreischt im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, vielleicht weis jemand einen Rat. Sobald ich bei meinem Deutz D40.2 die Hydraulik betätige fängt sie an zu kreischen. Je schwerer die zu...
B

Blacky

Beiträge
8
Likes
4
Hallo Deutz45nullfuenf

Es war ja nicht so das die Pumpe trocken lief denn sie förderte ja immer noch Öl mit,baute aber keinen Druck mehr auf.
Es waren höchstens 5 min. die die Pumpe so lief.Auf jedenfall funktioniert die Pumpe wieder einwandfrei,mit vollem Druckaufbau.

Gruß Blacky
 
D

DeutzPowerForever

Beiträge
357
Likes
142
Hm meine müsste ja dann auch eine Zeit lang mit Luft gelaufen sein?! Bis auf das Kreischen ist aber alles in Butter hat Ordentlich Kraft. Einzige Manko die Hydraulik Regelt nach Zumindest hinten wenn was Schweres drauf ist.
Denke aber eher das hier das Steuergerät nichtmehr Richtig schliest?
Mfg
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.790
Likes
1.580
Moin,

du kannst versuchen die Senkdrossel zu schließen. Wenn der dann noch absinkt ist wahrscheinlich der Nutring hin, sonst hat das Steuergerät ne Macke.

MfG Kai
 
Thema: Hydraulik D 40.2 kreischt

Ähnliche Themen

Deutz d 40.1 defekte Hydraulik

DX 4.50 Geräusche, Hydrauliköl schäumt und Späne im Hydrauliksystem

Deutz 4506, Hydraulik hebt bei Betriebstemperatur und unter Last nicht mehr

Hydraulische Lenkung an 5207 einbauen

D 50.1 S (D 55) Hilfe! Hydraulik undicht D50.1s

Oben