Hilfe beim Deutz-Transferrer

Diskutiere Hilfe beim Deutz-Transferrer im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Ich habe das Problem, dass der Transferrer an meinem Deutz nicht funktioniert. Eigentlich sollte sich bei Betätigung des Transferrers in...
wackelkontakt

wackelkontakt

Beiträge
126
Likes
1
Hallo,

Ich habe das Problem, dass der Transferrer an meinem Deutz nicht funktioniert. Eigentlich sollte sich bei Betätigung des Transferrers in der Schwimmstellung der Hydraulik ja irgendwann die Ackerschiene heben. Es passiert jedoch nichts...

Weiß jemand von euch, wo man hier nach dem Fehler suchen sollte, um das Teil wieder flott zu kriegen? Für mich ist der Transferrer relativ "neu" und ich möchte nicht einfach blind drauf losschrauben.

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Wackel
 
Thema: Hilfe beim Deutz-Transferrer

Ähnliche Themen

Es begann mit einem verunreinigte Tank...

Bewässerungspumpe an F1L514/51 Riementrumscheibe nachrüsten

Ersatzteile A8L614.

Heckhydraulik D30

Projekt D40.2 Bj '63 und Vorstellung

Oben