Heckzapfwelle PTO Steuergerät

Diskutiere Heckzapfwelle PTO Steuergerät im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, bei meinem Deutz Agroplus ist das PTO Steuergerät defekt, ich habe schon gelesen das dieses durch ein Stromstoß Relais ausgetauscht...
D

DeutzSimon

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,



bei meinem Deutz Agroplus ist das PTO Steuergerät defekt, ich habe schon gelesen das dieses durch ein Stromstoß Relais ausgetauscht wurde. Kann mir hierzu jemand genaueres erklären am besten auch was verwendet wurde und wie es angeschlossen wurde.



vielen Dank im Voraus
 
Thema: Heckzapfwelle PTO Steuergerät

Ähnliche Themen

D 40.2 (D 40 L) D40.2 Steuergeräte ohne Typenschild

Tankanzeige Agroplus 100

Steuergerät F2L612/5 Bj. 56 ist undicht

Agroplus (100) - Position Blinkrelais

Deutz 5120 TTV Fehler U 90 Klimaautomatik

Oben