D 40 S Heckhydraulik

Diskutiere Heckhydraulik im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin bei meinen deutz d40s geht bei Vollgas die heck Hydraulik hoch Hat da jemand eine Ahnung wieso
J

janek9665

Beiträge
4
Likes
0
Moin bei meinen deutz d40s geht bei Vollgas die heck Hydraulik hoch
Hat da jemand eine Ahnung wieso
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.985
Likes
2.795
Moin, ja weil dein Filter verdreckt ist. Wann hast du denn mal Öl und Filter gewechselt?
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.788
Likes
1.579
Moin Janek,

Bau mal den Rücklauffilter aus. Unter dem Silbernen Deckel mit drei M6 Schrauben findest du den. Wenn das Problem dann weg ist, solltest du den Filter reinigen oder ggf. tauschen.

MfG Kai
 
Thema: Heckhydraulik

Ähnliche Themen

D 50.1 S (D 55) Deutz D50 1s Frontlader

Heck hydraulik hebt nach bei Geräten

Deutz D40.1s

Kraftheber undicht

4006 Heckhydraulik geht nicht mehr.

Oben