Deutz D40.1s

Diskutiere Deutz D40.1s im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin Liebe Deutz Freunde Ich habe mir vor kurzem einen Deutz D40s zugelegt bei dem die Hydraulik nicht funktioniert... Mir is aber aufgefallen...
Ml.Nbk

Ml.Nbk

Beiträge
7
Likes
0
Moin Liebe Deutz Freunde

Ich habe mir vor kurzem einen Deutz D40s zugelegt bei dem die Hydraulik nicht funktioniert...
Mir is aber aufgefallen das der dafür zuständige Riemen fehlt und wollte nun wissen, was genau für einen Riemen ich brauche...?

Vielleicht habt ihr ihn ja schonmal erneuert und wisst es!

Gruß Marcel
 

Anhänge

  • 20231230_132246.jpg
    20231230_132246.jpg
    436,2 KB · Aufrufe: 56
S

swd40

Beiträge
1.818
Likes
625
Moin,

Riemenlänge D40.2 Hydraulikpumpe

Bei der Pumpe ist die Frage ob die überhaupt noch was tut ... das ist die alte Bauform mit den Anschlüssen nach hinten. D.h. das ist wohl noch die original Pumpe von ~1960. Stell sicher daß genug Öl im Hydraulikblock ist, wenn die trocken läuft ist sie gleich hin.

Gruß,

Josef
 
Ml.Nbk

Ml.Nbk

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Moin,

Riemenlänge D40.2 Hydraulikpumpe

Bei der Pumpe ist die Frage ob die überhaupt noch was tut ... das ist die alte Bauform mit den Anschlüssen nach hinten. D.h. das ist wohl noch die original Pumpe von ~1960. Stell sicher daß genug Öl im Hydraulikblock ist, wenn die trocken läuft ist sie gleich hin.

Gruß,

Josef
Moin Josef,

Danke dir schonmal für die Antwort🙏🏼
Meinst du ich kann einfach eine neue einbauen bzw auf die "neuere" Bauform Umrüsten?
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Moin,
vielleicht ist der Riemen aber ja auch seit 1970 weg und die Pumpe noch wie neu... das würde ich drauf ankommen lassen.
Aber vorher wie schon geschrieben Öl im Hydraulikkreis prüfen oder gleich wechseln.
 
Thema: Deutz D40.1s

Ähnliche Themen

Deutz D 40.2 Ladeleuchte

Oben