Habe etwas gesehen

Diskutiere Habe etwas gesehen im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Deutzfreunde, habe einen seltenen Deutz 4006 mit Allrad und Lenkhilfe bei Hilmer Landtechnik gesehen, der zum Verkauf steht...
F

F1L514 mit Dach

Beiträge
169
Likes
2
@Leo2.
Hast du von dem 5506A Fotos gemacht, und könntest du die wohl einstellen?
 
T

Träcker-Xare

Beiträge
106
Likes
1
Hallo Deutzler!!! Das mit dem D4006A ist so ne Sache. Ich betrachte ihn auch schon bestimmt fast 1 Jahr am PC. Ich persönlich finde dieses Teil trotzdem zum Rumstehen einfach viel zu schade!!!! Mir blutet persönlich das Herz. Ich glaube aber mit Sicherheit, dass man trotzdem mit der Fa. noch über den Preis reden kann. Man kann ja mit einen neutr. LaMasch.-Mstr. das Teil mal so richtig anschauen , Probefahren und testen. Habe es bei meinem D4006A auch so gemacht. Wusste auch nicht, wer ihn zuerst gefahren hat. Bin aber der Sache schon etwas näher gekommen und ich muss sagen, ich hab auch Glück gehabt. Altes Sprichwort: "wer kauft die Katze im Sack." Und Sachen wie Sitzhaltegriff kann man doch selber neu machen, Kotflügel vorne, orginale Leuchten, Schriftzüge,... so Sachen bekommt man bestimmt bei diesen, bei einem anderen Händler oder Schlächter auch. Hintere Kotflügel sind bestimmt auch noch reparabel. In Sachen Motor u. Getriebe kann keiner reinschauen. Gut, über 9000 Betrstd. sind kein Pappenstiel. Aber es kommt auch drauf an, welch Leistungen er erbringen musste. Als Erst- oder Zweitschlepper auf einem Hof etc. etc. vllt. wurden ja auch Kundendienste und Wartungen von route. Fa. durchgeführt... wer weiß. Und wer drauf gesessen hat - dh. Jüngere Fahrer haben doch meistens einen etwas anderen Fahrstiehl als ältere Fahrer. Also ich als 4006 Freak hätte da Bestimmt irgendeine Lösung
 
L

Leo2

Threadstarter
Beiträge
42
Likes
0
Hallo F1L514 mit Dach,

leider kann ich keine Fotos von dem Schlepper machen, weil ich keine

Digitalkamera besitzte.

Aber ich habe ein Bild von der Hilmerseite angehängt.

Gruß

Leo2
 

Anhänge

  • Deutz.bmp
    768,4 KB · Aufrufe: 680
zimmy

zimmy

Beiträge
618
Likes
2
Nabend...

leider wurde auch der Deutz wieder lieblos mit Farbe übergepustet(siehe Bild 1),er steht aber noch besser da wie der 4006 daneben...Motor und Getriebe scheinen nicht trocken zu sein.Kardanwelle zu Vorderachse hatte kein Spiel,vom Blech her ist noch gut...mehr konnte ich auf die schnelle nicht feststellen.

MFG
 

Anhänge

  • Bild1994.jpg
    Bild1994.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 1.316
  • Bild1992.jpg
    Bild1992.jpg
    208,8 KB · Aufrufe: 1.369
  • Bild1995.jpg
    Bild1995.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 1.388
  • Bild1991.jpg
    Bild1991.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 1.339
Zuletzt bearbeitet:
L

Leo2

Threadstarter
Beiträge
42
Likes
0
Hallo,

was mir aufgefallen ist, dass das Zapfwellenprofil schon arg abgenutzt

aussieht. Und das Kupplungspedal völlig blank ist. Da hat der Vorbesitzer

schon ein paar Schweißpunkte angebracht.


Gruß

Leo2
 
S

stewisteina

Beiträge
12
Likes
1
Hallo liebe Deutz Gemeinde,

ich würde gern mal wissen ob sich noch Leute an diesen Beitrag erinnern?

Gruß Stephan
 
Thema: Habe etwas gesehen

Ähnliche Themen

Hydraulikblock undicht

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

Zwischenachs-Seitenmähwerk (oder auch Messerbalken für 6206)

Keilriemen am Miststreuer

Unterschied(e) ZF-A8 zu ZF-A9

Oben