Gibt es nen deutz s50

Diskutiere Gibt es nen deutz s50 im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - hallo mir hat jetz mal einer gesagt das er nen deutz s50 hat habe ich noch nie gehört gibts den den überhaupt
S

slaughter007

Beiträge
10
Likes
0
hallo mir hat jetz mal einer gesagt das er nen deutz s50 hat habe ich noch nie gehört gibts den den überhaupt
 
3005 Alex

3005 Alex

Beiträge
369
Likes
0
Hallo Slaughter007,
Es gibt einen D50 und einen D50.1S (D55 als Exportversion).
Schau mal auf die Webseite von Johannes dort sind die Typen beschrieben und bebildert!
MfG Alex
 
Papa-Schlumpf

Papa-Schlumpf

Beiträge
881
Likes
48
Hallo,

der D50.1S hat als Schriftzug an der linken Seite "D 50 S" stehen. Vielleicht meinte der "einer" den?
 
tobi's 5006

tobi's 5006

Beiträge
1.676
Likes
0
Ich kanne zwar nicht alle Deutz Typen aber ich sehe es genauso wie Papa-Schlumpf
Da hat der was vertauscht! sollte warscheinlich D 50 S statt S 50 heißen ;)
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo
Ich denke,er meinte abgekürzt einen 50 S.
Vielen ist der F1L514 ja auch als 15er bekannt.
Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
D

deutz d 50

Beiträge
12
Likes
0
Ich glaube auch, das es nur verwegselt wurde mit d50s.

gruß nils
 
Thema: Gibt es nen deutz s50

Ähnliche Themen

F1L 612/53 Seilwinde F1L 612

Deutz Autobus

Frontladerkonsolen Deutz AgroPrima 4 Zylinder/ Deutz AhroXtra

F1L 514/51 F 1 L 514 Lenkgetriebe Unterschiede

Deutz 6.31 Motor

Oben