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ToMai
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Moin
Bei meinem 6.31 fehlt es an Leistung im gehobenen Drehzahl Bereich. Ähnlich wie er läuft auf nur fünf Zylindern. Zu dem kommt Diesel aus der Abgas Anlage Motor > Turbolader.
Vermutung Kolbenring gebrochen oder Kopfdichtung fertig?
Kontrolliert haben wir aber erstmal das Ventil spiel und jetzt die Einspritzung wobei sich das anbauen der Einspritzdüsen als nicht so einfach heraus stellt. Ein Ventil zeigt dabei erhöhte Feuchtigkeit durch Diesel unterm Deckel Rand ( der zweite von sechs Lenkrad Richtung > Fahrtrichtung vo)
Gibt es nen besonderen Trick beim Ausbau? Drehen oder ziehen? Besondere Vorsicht oder kräftiger Ruck?
Andere Ideen?
Bei meinem 6.31 fehlt es an Leistung im gehobenen Drehzahl Bereich. Ähnlich wie er läuft auf nur fünf Zylindern. Zu dem kommt Diesel aus der Abgas Anlage Motor > Turbolader.
Vermutung Kolbenring gebrochen oder Kopfdichtung fertig?
Kontrolliert haben wir aber erstmal das Ventil spiel und jetzt die Einspritzung wobei sich das anbauen der Einspritzdüsen als nicht so einfach heraus stellt. Ein Ventil zeigt dabei erhöhte Feuchtigkeit durch Diesel unterm Deckel Rand ( der zweite von sechs Lenkrad Richtung > Fahrtrichtung vo)
Gibt es nen besonderen Trick beim Ausbau? Drehen oder ziehen? Besondere Vorsicht oder kräftiger Ruck?
Andere Ideen?