Getriebeoelstand

Diskutiere Getriebeoelstand im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, wo kontroliere ich beim F3L 514 mit Stahlgetriebe den Getriebeoelstand. An der 24 er Schraube oben links beim Kupplungspedal ist kein...
D

deutzdriver

Beiträge
1
Likes
0
Hallo, wo kontroliere ich beim F3L 514 mit Stahlgetriebe den Getriebeoelstand. An der 24 er Schraube oben links beim Kupplungspedal ist kein Peilstab.Danke fuer Tips
 
Oberschwoab

Oberschwoab

Beiträge
513
Likes
775
Malte, deutzdriver schreibt, dass er ein Stahl-Getriebe hat und in dem verlinkten Beitrag gehts ums ZF
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Tag,

Steht das nicht in der Betriebsanleitung?

Friedrich
 
Thema: Getriebeoelstand

Ähnliche Themen

Deutz 3006 Getriebeölstand prüfen

F2L 612/6 Kupplungspedal ausgeschlagen

F3L 514/6 Handbremse

Deutz 2506 Pedalwelle

F3L 1011 Diesel in der Ölwanne

Oben