Getriebelenkung Deutz D15 Baujahr 1959

Diskutiere Getriebelenkung Deutz D15 Baujahr 1959 im Forum Werkstatt im Bereich Deutz Community - Hallo wir haben unsere Getriebelenkung bei unserem deutz d15 ausgebaut weil dass Lenkgetriebe augeschlagen ist jetzt brauchen wir jemanden der...
K

krasloball

Beiträge
3
Likes
1
Hallo wir haben unsere Getriebelenkung bei unserem deutz d15 ausgebaut weil dass Lenkgetriebe augeschlagen ist jetzt brauchen wir jemanden der dass Lenkgetriebe überholen kann kennt vielleicht jemand der sowas machen kann?
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.327
Likes
1.451
Hallo namenlos ,
Google mal nach "Jens Lieber". Er setzt Lenkungen und ESP'S instand. Momentan ist aber seine I-Net Seite off.
Gruß Andreas
 
K

krasloball

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
1
Ich werde es mal versuchen ob es klappt danke👍
 
Thema: Getriebelenkung Deutz D15 Baujahr 1959

Ähnliche Themen

Lenkgetriebe D25 Baujahr 1957

Lenkgetriebe 4506

Deutz D15 Simmerring Mähwerksantrieb wechseln

Deutz 6206 am rechten Rad Antriebswelle ausgebaut vergessen die Differentialsperre zu betätigen was nun?

D 15 Kotflügel für Front eines D15

Oben