Gestänge Zugkraftregelung 7006

Diskutiere Gestänge Zugkraftregelung 7006 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, leider ist bei unserem 7006 das Gestänge der Zugkraftregelung beim Vorbestizer abhanden gekommen. Ich meine die Stange die von...
D

donot

Beiträge
48
Likes
2
Hallo zusammen,

leider ist bei unserem 7006 das Gestänge der Zugkraftregelung beim Vorbestizer abhanden gekommen. Ich meine die Stange die von der Oberlenkeraufnahme zum Hydraulikbock geht.
Dieses würde ich jetzt geren wieder anbringen.
Hätte jemand von euch ein zwei Bilder evtl. mit Maßen, damit ich es nachbauen kann.

Gruß
Sebastian
 
Thema: Gestänge Zugkraftregelung 7006

Ähnliche Themen

Deutz D40.1 S Fragen zur Heckhydraulik

Starterkurbel für MA 608

Deutz 6006 Kabine Selbstbau möglich?

Elektrik Probleme und Zugmaul

D 2505 Oberlenkerhalterung Sicherungsbügel

Oben