Generationen Treffen

Diskutiere Generationen Treffen im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo Leute Da liegen schon Welten zwischen den beiden Dreschern von...
Kramer KL

Kramer KL

Beiträge
72
Likes
0
Hallo,
es ist ja immer wieder schön zusehen wie die technik sich verändert hat :D
Aber die alten Maschinen werden aber trotzdem nicht vergessen. :D

Mfg Jonas
 
Deutz-dxPower

Deutz-dxPower

Beiträge
515
Likes
0
moin
die Bilder sind wirklich schön Generationentreffen passt richtig dazu
doch die Diskussionen unter den Bildern sind ja echt der Hammer...... :baby:

mfg und frohes Fest
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend

der Unterscheid von min 20 Jahren ist schon der Hammer. Ich denke mal die beiden großen dürften ohne Steuergeräte nicht mal Blinken können geschweige denn sich bewegen. Zumin. weniger als der Claas :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sascha-D25

Sascha-D25

Beiträge
511
Likes
0
Hallo

Klasse Bilder,am meisten gefällt mir das wo alle drei so versetzt hintereinander herfahren..zuerst der ganz kleine :D
Sieht man leider immer seltener die alte Mähdreschertechnik!

Wie haben bis letztes Jahr unser Getreide auch noch selber mit unserem Columbus gedroschen.Wir waren dann schon 3 Jahre lang die einzigsten im Dorf,die noch nen eigenen Drescher hatten..tja leider gibts jetzt gar keinen mehr :evil:

Gruß sascha
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!
Sehr schöner Compakt. Aber mir ist der zu modern. :D
Ich steh mehr so auf Columbus bis Matador Gigant! 8) *träum*

mfg
Benny
 
Sascha-D25

Sascha-D25

Beiträge
511
Likes
0
D30S-Benny schrieb:
Ich steh mehr so auf Columbus bis Matador Gigant! 8) *träum*

Moin Benny

Dann hättest du ja damals unseren Columbus bekommen können.
Der ging für nen "Appel und en Ei" letztes Jahr weg weil der nen Motoschaden hatte und es für uns zu teuer gekommen wäre!

Mfg sascha
 
Thema: Generationen Treffen

Ähnliche Themen

640km Fahrt am verlängerten Wochenende

Treffen der Mitglieder des Deutz-Forums von Eifel-Mosel-Hunsrück 2022

D 40.1 S Welcher Laderegler

D 5005 D5005 - K50 - neuer Ansatz

F1M 414 Neuanmeldung - Deutz F1M 414 - Tüv - Zulassungsfragen

Oben