Frühshoppen in Nordhorn

Diskutiere Frühshoppen in Nordhorn im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Moin Deutzer, was haltet Ihr von der Idee wenn wir uns zu einer bestimmten Uhrzeit in Nordhorn zum Frühshoppen treffen. Ein gemütlicher Kaffee...
Goetz

Goetz

Beiträge
449
Likes
236
Moin Felix,

vielen Dank für die vielen schönen Bilder. So haben auch die Daheim gebliebenen einen schönen Überblick :thumbsup:
 
dreilagig

dreilagig

Threadstarter
Beiträge
888
Likes
879
Moin Götz, gern geschehen.

Einige Bilder konnte ich nicht einsetzen. Die waren schon sehr persönlich. Ich hatte es nicht so schnell geschafft, die Erlaubniss von den Personen für die Veröffentlichung einzuholen.


Aber das Gigantische dieser Veranstaltung hat Michael auf seinen Bildern besser eingefangen.
Das hatte ich gar nicht gesehen. Zu wenig Zeit.

Danke an Michael für die Bilder!

Gruß Felix
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
...auf YouTube sieht man schon jede Menge Videos.

...auf Facebook sieht man jede Menge Bilder in den Oldtimer Gruppen

-> Wir sind nun nachdem erneuten Abenteuer "1 Woche Nordhorn" zurück. Es war wieder Klasse und nun freuen wir uns auf nächstes Jahr! Da heißt es schon Montags los zufahren, da das Treffen ja schon Freitags offiziell anfängt und wir ab Mittwoch auf das Gelände können :)


2016-08-11 16.43.35.jpg20160816_130214.jpg20160813_085027.jpg20160815_103724.jpg
4 bzw 5x Forums Trecker

20160812_133416.jpg20160814_192220.jpg
Am Sonntagabend hat der Bulldogkini seinen "kleinen" Trecker umgeparkt um ein Bild neben den kleinen zu machen (2000 - 5000 TVL)

20160814_192520.jpg

Es bleiben wieder jede Menge schöne Eindrücke, jede Menge Nordhorner Dreck in jeder Ritze, ein mächtiger Sonnenbrand - in der durch den Regen von Dienstag - Freitag durchtränkten Haut und das Gefühl, von Dankbarkeit an alle beteiligten Personen.
 
G

GTfan

Beiträge
1.561
Likes
713
Moin Tim,

schön, dass ihr auch wieder gut zurück gekommen seid! Es hat mich ebenfalls sehr gefreut, dich persönlich kennen lernen zu können.

Bis zum nächsten Mal,
Fabian
 
Thema: Frühshoppen in Nordhorn

Ähnliche Themen

Bulldog for Kids 18. September 2016 in Essen - Heidhausen

Oldtimer Festival Buurse 18 + 19 August

Stammtisch in Nordhorn??

Oben