Stammtisch in Nordhorn??

Diskutiere Stammtisch in Nordhorn?? im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo Deutzer, nachdem sich im letzten Jahr in Nordhorn am Sonntag nachmittag eine illustre Runde von Forumsmitgliedern zum Plausch im Bierwagen...
O

orlando

Beiträge
626
Likes
9
Hallo Deutzer,

nachdem sich im letzten Jahr in Nordhorn am Sonntag nachmittag eine illustre Runde von Forumsmitgliedern zum Plausch im Bierwagen getroffen hat, der allen Beteiligten gut gefallen hat möchte ich anfragen ob wir uns in diesem Jahr wieder treffen sollen zum gegenseitigen kennenlernen, wiedersehen usw.

Vorschlag: Treffpunkt um 14:00 Uhr am Bierwagen wie im letzten Jahr!

Gruß Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Papa-Schlumpf

Papa-Schlumpf

Beiträge
881
Likes
48
Jau Roland,

ich bin wieder dabei. Gleiche Zeit, gleicher Ort - da braucht man sich nicht umgewöhnen :D!
 
Deutzbegehrer

Deutzbegehrer

Beiträge
845
Likes
0
Moin,


ja vielleicht schaff ich es ja dieses Jahr zum ersten mal nach Nordhorn zu fahren.
Ich denke, ich bin dabei =)
Um 14 Uhr bin ich auch wieder nüchtern :]

Gruß
Marco


P.S. Das Dreschen ist dann hoffentlich vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet:
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Gute Idee,

mir hat das auch gut gefallen letztes Jahr. Da gibt es wirklch so viel zu sehen, daß man das an eiem Tag eigentlich nicht schafft. Aber ich bin dieses Jahr auch wieder mit dabei, obwohl ich 300 km zu fahren habe...einfach..

Also...man(n) sieht sich

Gruss
Kurt
 
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
6
Dann würde ich sagen , bis morgen ! :D

Auch wenn der Weg weit ist , es lohnt sich auf jeden Fall !

nobi
 
O

orlando

Threadstarter
Beiträge
626
Likes
9
Hallo,
bald ist es soweit, Treffen in Nordhorn!!
Beim Blick aus dem Fenster wünsche ich allen dass wir heute deutztypisch luftgekühlt bleiben ;)

Bis gleich :]
Roland
 
Donaven

Donaven

Beiträge
1.535
Likes
2
Hi,
Na ja, wenn ich heute Morgen aus dem Fenster schaue und mal bei wetter-online "schauere" .....
Mann - das sieht wie "Schlauchboote und Watstiefel" aus ;)
Aber: Ihr seit ja nicht aus Zucker - DURCHHALTEN :D
Gruss
Donaven
 
Papa-Schlumpf

Papa-Schlumpf

Beiträge
881
Likes
48
Wer heute aufgrund des Wetters zuhause geblieben ist, hat Pech gehabt! Es hat zwar gegen Mittag kurz geregnet, aber Schlauchboote und Watstiefel waren auf keinen Fall nötig.

Es gab wieder sehr viel zu sehen, und wir hatten ein kleines, aber feines Forums-Treffen: Wilfried, Deutzbegehrer, KurtD30S, Orlando, Nobi und ich.

Aufs nächste Jahr mit Schwerpunkt "Massey-Ferguson".
 
O

orlando

Threadstarter
Beiträge
626
Likes
9
Hallo Burkhard,
dann hab ich ja noch einen Grund meinen MF 165 wieder aufzumöbeln.
Gruß
Roland
 
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
6
Ja die " Forum-Nordhorn -Veteranen " waren wieder anwesend :D
Dort wird richtig was auf die Beine gestellt .
Übrigens : Feine Sache mit dem Bustransfer vom Parkacker zum Ausstellungsgelände !

nobi
 
Deutzbegehrer

Deutzbegehrer

Beiträge
845
Likes
0
Jepp, die Veranstaltung ist Klasse organisiert. Wobei wir ( Orlando, Kurtd30s und ich) keinen Shuttlebus gebraucht haben. Gegen 12 konnten wir ganz in der nähe der ersten Schlepper Parken, und da war noch eine menge Platz.

Zum Forums treffen.
Ich hätte mehr Leute von euch erwartet, es waren ja sicherlich mehr als nur 6 Leute in Nordhorn. Obwohl es gab ja mehrere blaue Toilettenwagen :D. Aber nur einer gegenüber von der Bier und Pommesbude.

Naja, nächstes Jahr sehen wir dann Roland mit Trecker dort.


Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Donaven

Donaven

Beiträge
1.535
Likes
2
Na ja,
was ich bis jetzt gehört habe:
Wahrscheinlich schaue ich nächstes Jahr mal vorbei - und ich gehe von einem super Wetter aus. :D
Donaven
 
Zorry

Zorry

Beiträge
458
Likes
0
Nächstes Jahr versuch Ich auch dabei zu sein, dieses Jahr klappte es leider nicht!

Gruß aus Vietnam
 
Thema: Stammtisch in Nordhorn??

Ähnliche Themen

Frühshoppen in Nordhorn

Bulldog for Kids 18. September 2016 in Essen - Heidhausen

Oben