Frontlader Probleme am 6006

Diskutiere Frontlader Probleme am 6006 im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Liebe Deutz Freunde, Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass der Frontlader erst nach ca. 3Sekunden nach der Betätigung hebt.Nun ist...
G

Georg

Beiträge
5
Likes
0
Hallo Liebe Deutz Freunde,
Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass der Frontlader erst nach ca. 3Sekunden nach der Betätigung hebt.Nun ist meine Frage, ob jemand weiß was der Fehler ist oder was man dagegen tun kann?
Mfg Georg

Ps: Es ist ein Stoll Frontlader, welcher ein Hydrulische Gerätebetätigung besitzt. Verbaut ist die Originale Bosch Hydraulikanlage.
 
PhilippD30

PhilippD30

Beiträge
68
Likes
5
Hallo Georg,
Es kann durchaus eine normale Verzögerung sein. Bei unserem D30 ist das auch manchmal so. Lass doch mal von einem LAMA den Hydraulikdruck messen.
Lg
 
Thema: Frontlader Probleme am 6006

Ähnliche Themen

Es begann mit einem verunreinigte Tank...

Hydraulikproblem F2L612 Bosch Hy/Sec 1 B19 Steuergerät an hy/bo 1/53 A2 Block

D40 1.S Hydraulik quitscht bei Frontladerbetrieb und Öl läuft über

DX 4.50 Geräusche, Hydrauliköl schäumt und Späne im Hydrauliksystem

Welger AP 530 Nadel gebogen

Oben