Frontlader 5006/6206

Diskutiere Frontlader 5006/6206 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Tag, ich habe aktuell einen 5006, dieser hat einen Ley Frontlader. Das funktioniert soweit alles super. Nun kann ich einen 6206 bekommen...
A

Axel91

Beiträge
11
Likes
0
Guten Tag, ich habe aktuell einen 5006, dieser hat einen Ley Frontlader. Das funktioniert soweit alles super.
Nun kann ich einen 6206 bekommen, die Frage ist ob der Frontlader vom 5006 hier ranpasst. Villeicht hat von euch jemand den passenden Rat. Ich wäre sehr dankbar.

Grüße
 
D6006A

D6006A

Beiträge
979
Likes
398
Moin,
da mußt du mal hier suchen, das ist bis zum Exess durchdiskutiert worden, Laska hat irgendwo mal eine Zusammenstellung gemacht. Allerdings gebe ich zu, das ich mit der Suche hier im Forum auch nicht zurecht komme.
Gruß
Frank
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.454
Likes
3.405
Stichwort Frontladerfamilien
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.777
Likes
2.738
Hallo Axel,

mechanisch passt das.
Die Befestigungspunkte für die Konsolen sind gleich.

Für den D5006 konnte man wählen zwischen Kat II und Kat III Lader.

Am 6206 war meines Wissens immer ein KaT III Lader, also 1 Meter breite zwischen den Werkzeugaufnahmen, vorgesehen.


Ein Kat II Lader sieht am D6206 eventuell etwas "verloren" aus.

Gruß Martin
 
Thema: Frontlader 5006/6206

Ähnliche Themen

Bedienungsanleitung und Werkstatthandbuch für 74er 5006 gesucht

5006 richtigen Motor erkennen.

Deutz D 5006 A restaurieren

Zwischenachs-Seitenmähwerk (oder auch Messerbalken für 6206)

Frontlader für Agroplus 85

Oben