Fritzmeier Verdeckteile

Diskutiere Fritzmeier Verdeckteile im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutzfreunde , ich suche für das Fritzmeier Verdeck von meinem Deutzn4507 Baujahr 84 Ersatzteile .Ich suche von der linken Tür die...
D

Deutz4007

Beiträge
40
Likes
1
Hallo Deutzfreunde ,

ich suche für das Fritzmeier Verdeck von meinem Deutzn4507 Baujahr 84 Ersatzteile .Ich suche von der linken Tür die Führungshülse für den Stab.Ich bin jetzt nicht sicher,ob die Türen von Deutz oder vom Verdeck Hersteller gebaut wurden.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Freue mich über eure Hilfe
Viele Grüße

Kevin
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Hast Du denn genau geschaut?

Wenn es das ist, was ich denke, dass Du es meinst, gehört es zum Verdeck.

Guckst Du z.B. genau bei Marcziniak.

Grüße

Richard
 
D

Deutz4007

Threadstarter
Beiträge
40
Likes
1
Hallo Richard ,

dort habe ich schon geschaut aber nichts passendes gefunden.

Gruss Kevin
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Dann kann es sein, dass das Teil nicht im Programm ist.
Ob es das dann einzeln gibt, ist fraglich.
Ggf musst Du dann eine ganze Stange kaufen.

Dirk Strank (ggf. auch mit ck) hat komplette Nachfertigungen.
Ich meine, der ist in Petershagen, oder so, das ist bei Minden.

Grüße

Richard
 
Thema: Fritzmeier Verdeckteile

Ähnliche Themen

Deutz 6006 Kabine Selbstbau möglich?

Eberhardt Pflug BÄR 541

Farbe Fritzmeier M771 BJ1980 D5206

Was für ein Verdeck ist das? Bilder/Infos gesucht

D 6806 A Getriebe kein Rueckwarts Gang

Oben