D 5505 Fragen zur Neuanschaffung Deutz 5505

Diskutiere Fragen zur Neuanschaffung Deutz 5505 im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo wertes Forum, nachdem ich jetzt schon einige Zeit mitlese und fleißig Informationen gesammelt habe, vielen Dank schon mal :) , wollte ich...
dreilagig

dreilagig

Beiträge
888
Likes
879
Moin,
die Masseverbindung vom Hupenknopf wird nicht unbedingt gebraucht, da die Hupe über den Kombischalter betätigt wird, oder werden kann.
Mit Soudal oder ähnlichem fixieren muss ganz vorsichtig geschehen, da der Hupenknof auch noch demontierbar sein muss ohne diesen zu beschädigen.
Darunter befindet sich die Lenkradmutter und die Innensechkantschrauben für das Gegengewicht.
Gruß Felix
 
Y

York

Threadstarter
Beiträge
36
Likes
4
Hallo Jan,

bei mir war das gut so, also das klickt jetzt nicht, oder rastet ein. Der Durchmesser hat bei mir perfekt gepasst und der Hupenknopf wird durch die Feder gehalten. Hupe funktioniert natürlich nicht.

Grüsse
Christoph
 
Holz Deutz

Holz Deutz

Beiträge
145
Likes
65
Hi Christoph,

ich wurde bei der Suche nach der Lenkradabdeckung hier her verwiesen und ich merke, dass ich mit der Lenkradabdeckung und Austausch der WeDis am Achstrichter ähnliche Probleme habe 🤣
Und auch wenn es vielleicht zu spät ist:
An meinem D50.1S ist ein M200 Verdeck von Fritzmeier.
Ich habe auch schon den Hof der Erstbesitzerin ausfindig machen können und werde die 60km wohl auch mal auf eigener Achse anfahren. Ich vermute aber, dass die Erstbesitzerin Bj. 1910 nicht mehr anwesend sein sollte 🤣
Ein hoch auf die DSGVO in alten Papieren.
Aber vielleicht kann man etwas über die Geschichte des Treckers erfahren.
War ja bei dir auch ganz spannend.

Gruß
Adrian
 
Thema: Fragen zur Neuanschaffung Deutz 5505

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Deutz D30S Vorstellung - Fragen

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Oben