Fragen zum F3 L514

Diskutiere Fragen zum F3 L514 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo habe mal zwei fragen wie schwer ist ein F 3 L 514 mit frontlader ungefähr und wie ist ungefähr das Baujahr ?? Danke schon mal im voraus
Öltaucher

Öltaucher

Beiträge
605
Likes
3
Hallo Malte,
da es tatsächlich jemanden gibt, der für nen nicht orginalen Schrotttrecker 1011€ zahlt, bekommst Du für Deinen bestimmt die 5000€. Behaupte doch einfach, dass der gaaaaanz selten ist, nur noch 128 bis 130 Exemplare bekannt. Findet sich bestimmt ein Dussel der das dann bezahlt.
Oh Gott, wie hohl muss man sein......
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tessimc

Threadstarter
Beiträge
55
Likes
0
moin recht hast du ja aber wenn einer den frontlader gebrauchen kann hat er das geld wieder raus ich hätte es auch nicht ausgegeben aber ein frontlader mit schaufel ist auch nicht billig un wenn man noch ein steuergerät haben will ist mann auch bei 800- 900 euro oder nicht??

Danke nochmal für eure antworten
 
F123L514

F123L514

Beiträge
447
Likes
36
nobi schrieb:
Falsch , der D50.1S hat 52 PS , der D50 hat 46 PS und das D40 Getriebe

nobi

Hallo Nobi, wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D

Ich habe geschrieben D 50 1. Version und nicht D 50.1 und somit ist meine Aussage richtig.

Grüße Con
 
nobi

nobi

Beiträge
1.686
Likes
6
Ok jetzt sehe ich das auch ! Wollte auch nur testen,ob du aufpasst :D

nobi
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo


ja ich glaub ich habe ein Vermögen daheim stehen wenn ich den erziehlten Preis so sehe! 8o 8o das kann ja nicht war seien das man dafür 1011 € bezahlt!
Ich denke mal das den jemand zum ausschlachten gebraucht hat!


MfG Andy
 
Thema: Fragen zum F3 L514

Ähnliche Themen

Gänge lassen sich manchmal schwer schalten

Same Leone 70dt Erfahrung, ersatzteile beschaffen

F1L 514/51 Falsche Kipphebel verbaut?

Radlager vorne undicht beim DX-6.30

Deutz F1 L 208D Drehzahl einstellen

Oben