Hallo Hartwig,
schau doch mal hier auf Zeichnung aus der Ersatzteilliste.
Wie du siehst, kannst du nach öffnen der bereits erwähnten 12 Schrauben,(Pos.4) das Planetengetriebe trennen( Pos 19/12/35 ). Dahinter befindet sich dann eine Nutmutter( Pos.18 ) welche nach entfernen erlaubt, den Achsstummel mit der Radnabe ( Pos.7 ) zu entnehmen.
In der Regel ist der Wellendichtring ( Pos.13 ) dort stark eingelaufen und ein neu montierter könnte ohne Reparatur der Welle nicht dicht werden, oder nicht lange dicht bleiben. Auch gibt es dort ev. noch einen separaten Staubschutzring (Pos.9)
Ggf. musst du also deine Welle mit geeigneten Methoden nacharbeiten. Über diese Methoden lässt sich sicher intensiv diskutieren, deswegen verzichte ich darauf, diese hier im Einzelnen zu erörtern und nenne nur Stichworte.
Abdrehen, Flammspritzen und Aussenrundschleifen
Abdrehen und Ring aufschrumpfen
Aufschweißen und abdrehen
Reparaturhülse montieren (Speedi Sleeve)
Zugfeder im Wellendichtring kürzen
Wie gesagt, von mir kein Kommentar zu den Methoden,
denn selbst wenn man sich in einem der o.g. Punkte einig wäre,
kann man sich noch immer über die Art und Weise der Ausführung auslassen.
Solltest du meinen persönlichen Rat wünschen, schreib mir bitte eine Mail.
Ich freu mich übrigens, das du, nach dem du nun deinen vorangegangen Irrtum bei deinem ersten Registrierungsversuch erkannt hast,
dich nun an richtiger Stelle im
www.gueldner-forum.de registrieren willst.
Gruß