Forumsaufkleber

Diskutiere Forumsaufkleber im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo, mir ist da bei dem Kalender-Thema auch noch ne tolle Idee gekommen... Wie wäre es denn, wenn wir einen tollen Forumsaufkleber entwerfen...
Donaven

Donaven

Beiträge
1.535
Likes
2
Hallo,
habe mir ja jetzt alles mögliche angesehen.
@8005-Andi: Also die krakelige Schrift von deinem heutigen Vorschlag finde ich nicht so gut. Mir gefällt deine Variante vom 26.1.09 19.56 besser.
Vorschlag: Dort steht "Forum für Deutz-Liebhaber".
Forum steht doch auch in der Adresse. Reicht nicht einfach:
"Deutz-Liebhaber" und dieses Wort etwas gestreckt?
Gruss
;)
Rolf
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo Tim, hallo Pumpe..

Macht mal Vorschläge... Meint ihr einfach nur die rote Raute als Aufkleber ?? Oder sollte da auch was dran/drum/dinne stehen, was auf dieses Forum hinweißt....??

Lieben Gruß
Alfred
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend Alfred

ich habe mich dazu schon geäußert. Entweder den Forumsbanner oder den Vorschlag von Pumpe.
 
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo Tim,

also sowas in der Richtung:
 

Anhänge

  • Raute1.gif
    Raute1.gif
    498,1 KB · Aufrufe: 870
D 6005

D 6005

Beiträge
1.098
Likes
69
Hi Alfred,

Na ja deinen letzten Vorschlag find ich nicht so der Brüller :(

Ich fand den vorletzten von dir am Besten.

Gruß Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
D 6005

D 6005

Beiträge
1.098
Likes
69
Das ist der Beste klar, deutlich, mit Stil wie unsere Deutz Traktoren :D
 

Anhänge

  • logo.gif
    logo.gif
    9,5 KB · Aufrufe: 1.209
Zuletzt bearbeitet:
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Hallo zusammen,

ich könnte mir das Motiv der Forumsfahne als Aufkleber sehr gut vorstellen - also die rote Deutz-Raute und darunter "www.Deutz-Forum.de".

Vom Zusatz "Das Forum für Deutz-Liebhaber" halte ich nicht sehr viel, auch wenn es im Forumslogo steht.

Mir wäre wichtig, dass der Aufkleber klar strukturiert und gut lesbar ist. Und das ist (meiner Meinung nach) bei einer verschnörkelten Schrift (wie in den letzten Vorschlägen) und teils gerader, teils schräger Schrift nciht der Fall - finde ich jedenfalls.
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Ich bin immer noch mit Lukas einer Meinung.

@Alfred würden deine Vorschläge nicht ständig in einen Farbtopf fallen wären die evtl soigar was für mich.;)


Pro Forumsbanner
thumbs_up.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo...,

wie wär es denn so ?? Hab aber auch noch mal einige alte Entwürfe...

Gruß vom kreativem Kopf...
 

Anhänge

  • Raute2.gif
    Raute2.gif
    244,5 KB · Aufrufe: 667
  • Projekt19-0_bearbeitet-1.jpg
    Projekt19-0_bearbeitet-1.jpg
    387,5 KB · Aufrufe: 627
  • Projekt17.jpg
    Projekt17.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 576
Zuletzt bearbeitet:
D 6005

D 6005

Beiträge
1.098
Likes
69
Hallo Alfred,

Hier meine ehrliche Meinung:

1 Nää

2 Nää

3 Ohne Rahmen Vielleicht


Gruß Lukas
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Hallo,

warum klärt ihr nicht ersteinmal mit Johannes alles ab. Was auch immer ihr da abklären wollt? Es ist doch nicht zielführend hier zwischenzeitlich einen riesen Auswahlpool zu schaffen. Umso schwieriger wird es, ein Motiv zu finden.
Ansonsten wird es genauso eine Todgeburt wie "Das Bild des Monats".

Gruß,
Malte
 
D 6005

D 6005

Beiträge
1.098
Likes
69
Hallo Malte,

Ich und ein paar andere haben bereits Mails an Johannes geschrieben, aber leider hat er noch nicht geantwortet.

Gruß Lukas
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Hallo Lukas,

ja, das habe ich schon mitbekommen. Nur hilft es dann doch wenig munter einen neuen Vorschlag nach dem anderen zu posten. Außer Verwirrung stiften bringt uns das dem Ziel nicht näher.

Gruß,
Malte
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Hallo,

ich habe nun auch versucht deswegen mit ihm Kontakt aufzunehmen. Ich werde euch dann über seine Antwort in Kenntnis setzen, sofern ich denn eine erhalte.
Rechnet nicht damit, dass ich zeitnah eine bekomme.

Gruß,
Malte
 
8005-Andi

8005-Andi

Beiträge
350
Likes
5
Moin !

Das stimmt (Lukas) !

Allerdings ist er der Mod dieser Abteilungund dürfte sich von daher sicherlich schon so seine Gedanken gemacht haben. Von daher bitte ich nun um eine allgemeine Meinung von Johannes zu unseren Bemühungen, die nunmal nicht umsonst sein sollten.

Außerdem will ich weitere Meinungen hören (Nää, jo!, Nöö, iihhhh, bääh usw), die wenigstens eine Richtung erkennen lassen, in die wir Bemüher uns bewegen sollten. Von daher :
 

Anhänge

  • ScannenNo10001.jpg
    ScannenNo10001.jpg
    278,5 KB · Aufrufe: 715
  • ScannenNo10002.jpg
    ScannenNo10002.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 654
  • ScannenNo10003.jpg
    ScannenNo10003.jpg
    290,8 KB · Aufrufe: 709
Zuletzt bearbeitet:
D 6005

D 6005

Beiträge
1.098
Likes
69
Hi Andi,

Sei mir nicht böse aber mir gefallen alle 3 nicht der letzte is von den dreien der Beste aber das Forumslogo ist meiner Meinung nach unverbesserlich.

Gruß Lukas
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend nochmal

... was ich schade finde ist das der Rat von Malte einfach ignoriert wird, obwohl er es gut meint und sich jetzt dafür einsetzt.

Berndt schrieb:
Hallo Lukas,

ja, das habe ich schon mitbekommen. Nur hilft es dann doch wenig munter einen neuen Vorschlag nach dem anderen zu posten. Außer Verwirrung stiften bringt uns das dem Ziel nicht näher.

Gruß,
Malte
 
Zuletzt bearbeitet:
7807

7807

Threadstarter
Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo Malte,

auch dir erstmal einen großen Dank, das auch du dich um die Sache kümmern möchtest. Es wäre natürlich eine große Hilfe, wenn wir wissen, woran wir sind und ob das ganze überhaupt einen Sinn macht, das wir weiterhin unsere Ideen einfließen lassen.

Die Ideen von Andree sind eigentlich garnicht so schlecht... Ich muß Andree aber auch recht geben, ein nee, nää, joo usw. ist da nicht grad sehr hilfreich...

Eine einfache Raute als Aufkleber dahin zu knallen, ohne vernünftigen Text, der auf dieses tolle Forum hinweißt kann wohl jeder...
Um auf die Umrandung zurück zu kommen, so habe ich extra eine goldenen gewählt, damit es optisch besser und nobler aussieht und damit verbunden besser ins Auge sticht. Denn ich denke, es soll dieses Forum auch ein wenig nach außen repräsentieren und ein bisserl was hermachen...
Es ist jetzt nicht bös gemeint, nur wenn ich sehe, das man dann einfach einen weißen Rand um die "Sache" legt, dann bekommt das ganze einen touch von Tennisplatz oder Fußballplatz...
Aber wenn ich mir das ganze mit einem goldigen Rand anschaue, so bekommt das ganze irgendwie was besonderes/edeles....

Zu der Unübersichtlichkeit: Wenn wir uns auf einen oder auch zwei oder drei Version geeinigt haben, so würde ich vorschlagen, diese in eine Umfrage zu werfen, um dann den besten herrauszufiltern. Dieser sollte dann für alle akzeptabel sein...

Gruß
Alfred
 
Nightingale

Nightingale

Beiträge
2.861
Likes
161
Servus.
Eines der grünen Logos bitte. Und zwar über www.deutz-forum.de "Deutz Oldtimer Forum", rechts das Münster ohne "Mein Forum". Fertig. Natürlich noch ohne Rahmen und mit durchsichtigem Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Forumsaufkleber

Ähnliche Themen

Frontlader elektrisch betreiben

Zusammenfassung der Erfahrungen mit meinem Agrokid 230 nach gut 50h

Jetzt bau ich mir meinen Intrac - Oder: Der Student hatte wieder langeweile :D

Fronthydraulik Eigenbau für Deutz 5006

Oben