Feldtag Nordhorn 2015 Deutz + Fahr!

Diskutiere Feldtag Nordhorn 2015 Deutz + Fahr! im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Moin zusammen, es ist tatsächlich bald wieder soweit. Ab dem kommenden Samstag, 04. April ist die Einzelanmeldung für den Historische Feldtag...
0

05fan

Beiträge
175
Likes
0
Hallo Michael,


schöne Fotos , besonders interessant ist für mich der abgebildete 5005Allrad.

kann es sein das es einer der wenigen Prototypen ist , der hier im Forum so umfangreich behandelt wurde und dann den Weg in die Niederlande angetreten hat ? der hatte doch so eine etwas eigenwillige Kabine montiert, kann ja Zufall sei aber ich meine bei dem war die Motohaube vorne auch so ein bisschen nach unten verzogen.

Vielleicht hattest Du ja sogar Kontakt mit dem neuen Besitzer ?

Gruß Bernd
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Bernd,

Du meinst die Bilder auf Seite 7? Freut mich, wenn sie Dir gefallen. Mit dem Besitzer des D 5505 Allrad hatte ich keinen Kontakt.

Gruß
Michael
 
0

05fan

Beiträge
175
Likes
0
Hallo Michael,

ja die Bilder auf Seite 7 meinte ich, allerdings den 5005 A ;) .

Gruß Bernd
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
I am very Zorro :D , Bernd, da habe ich mich verschrieben. Allerdings hatte ich werde Kontakt zu dem einen noch zu dem anderen Besitzer.

Gruß
Michael
 
omma

omma

Beiträge
707
Likes
27
Hallo Michael, warum ist dein 30er im Ostallgäu angemeldet. Meiner stand direkt neben dir, der mit dem Wittenburg FL.

Gruß Hubert
 
0

05fan

Beiträge
175
Likes
0
Nabend Hubert :)

@ Michael : sag mal hast Du evtl. vom 5005A noch mehr Bilder gemacht?
Wenn ja, dann wäre es nett wenn Du sie einstellst.

Gruß Bernd
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Bernd,

ein Bild habe ich noch:
SAM_1876.JPG
Gruß
Michael
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Hubert,

das habe ich gesehen. Schließlich ist Dein /53 zwar nicht bekannt aus Film und Fernsehen, aber aus youtube :D .

Der /4-N und der /4-H daneben sind, wenn man es genau besieht, gar nicht angemeldet. Nur finde ich, daß ein Schlepper ohne Nummernschild nie nach Trecker aussieht. Deshalb habe ich an beiden alte Nummernschilder angeschraubt. Und wie man sieht, wirkt das ;) . Gekauft habe ich dafür noch keine Schilder, aber ich bin so oft umgezogen, daß ich bisher noch immer auf einen ausreichenden Fundus zurückgreifen kann.

Das ist so ein Marotte von mir. Genau, wie ich einen Deutz D 8005 oder einen Schlüter Super 1250 V ohne Verdeck etwas albern finde, weil es das früher nicht gegeben hat. Sieht dann heute immer aus wie Spielzeug (was es meist ja auch ist - sonst wäre nemmich ein Verdeck drauf :D ).

Gruß
Michael
 
0

05fan

Beiträge
175
Likes
0
Hallo Michael,

Danke für das 2.te Bild.

Gruß Bernd
 
0

05fan

Beiträge
175
Likes
0
Hallo Michael,

bin mir fast sicher das Du hier den Schlepper von Allradklaus ( mit dem Eigenbaukabine ) aus Mittelfanken vor die Linse bekommen hast....
nur mit neuem Lack, breiten Reifen und von seiner Bedachung befreit.
Er( der Deutz ) soll ja jetzt in Holland zuhause sein,.....

Gruß Bernd
 
Thema: Feldtag Nordhorn 2015 Deutz + Fahr!

Ähnliche Themen

Historischer Feldtag Nordhorn

24. Historischer Feldtag Nordhorn am 13. + 14. August 2016

Historischer Feldtag Nordhorn Schwerpunkt Deutz-Fahr

Historischer Feldtag Nordhorn

Oben