Historischer Feldtag Nordhorn Schwerpunkt Deutz-Fahr

Diskutiere Historischer Feldtag Nordhorn Schwerpunkt Deutz-Fahr im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - moin moin wir suchen noch tolle deutz und aber auch fahr maschinen mähdrescher und maschinen die wir im kommenden jahr präsentieren können bei...
M

m serie

Beiträge
15
Likes
0
moin moin wir suchen noch tolle deutz und aber auch fahr maschinen mähdrescher und maschinen die wir im kommenden jahr präsentieren können bei anregungen email an mich

**********


gruß jens
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.635
Likes
263
ein text ohne punkt und komma ist nicht unbedingt gern gesehen darüber hinaus auch noch beschissen zu lesen
 
the-unknown

the-unknown

Beiträge
172
Likes
7
kann nur einen allerwelts d4006 anbieten. dieser soll allerdings nach 12 jahren jahr wirklich endliuch tüv bekommen, damit ich teilnehmen kann :)
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Hallo Jens,

Edit:

Du hast Post - ich mache das lieber persönlich
 
Zuletzt bearbeitet:
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
derdeutzfreak schrieb:
ein text ohne punkt und komma ist ....darüber hinaus auch noch beschissen zu lesen

Hallo,

das kannst Du so nicht behaupten, nach dem j und dem gmx in seiner E-Mail-Adresse sind jeweils ein Punkt. :D :D

Grüße

Richard
 
Thema: Historischer Feldtag Nordhorn Schwerpunkt Deutz-Fahr

Ähnliche Themen

Deutz Fahr 5660 HTS

Historische Feldtage in Nordhorn 2022

Deutz Fahr Mähdrescher 6040

Deutz-Fahr Topliner 8XL

Historischer Feldtag Nordhorn

Oben