Farbton für Felgen!

Diskutiere Farbton für Felgen! im Forum Lackierung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich wollt meine Deutz Felgen neu lackieren,weiß aber nicht welche RAL Nummer ich nehmen muß. Gruß Andreas
D

deutzfreunde

Beiträge
3
Likes
0
Hallo,
ich wollt meine Deutz Felgen neu lackieren,weiß
aber nicht welche RAL Nummer ich nehmen muß.

Gruß
Andreas
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.635
Likes
264
Ja die Frage ist natürlich genial. :D :D :D


Welchen Farbton muss ich denn nehmen wenn ich meinen Seat neu lackieren will???
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Michael,

und dann noch unter "Umfragen". Es ist wirklich schwer zu begreifen :rolleyes:.

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Zuletzt bearbeitet:
D

deutzfreunde

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Sorry,
kommt nicht wieder vor!
Gruß
and die Kleinkarierten Erbsenzähler!
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Du musst schwer einen am Karton haben.

Rotzt hier eine Frage in den falschen Bereich, ohne die nötigen Infos und erwartest noch, das die "Kleinkarierten Erbsenzähler" für dich die Arbeit machen.

1. Google
2. lernen Typenschilder zu lesen
3. Suche dir besser eine Plattform, wo nicht so viele kleinkarierte Erbsenzähler aktiv sind

Hätte ich den Scheiß besser direkt gelöscht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Tim,

vielleicht wäre das besser gewesen. Aber so hat man mal wieder eine schöne Sozialstudie :D. Ist es nicht herrlich, mit welch traumwandlerischer Sicherheit jene, die zu dämlich sind, eine einfache Frage so zu stellen, daß man sie beantworten kann, sich anschließend immer so aufplustern? Fasziniert bin ich immer wieder von deren grenzenloser Selbstgerechtigkeit; nicht mal die ersten Hinweise, daß man sich besonders blöde benommen hat, veranlaßt diese Knilche mal inne zu halten und zu überlegen, was sie wohl falsch gemacht haben könnten.

Gruß
Michael
 
Marvin

Marvin

Moderator
Beiträge
2.022
Likes
159
Ich würde sagen Tim kann das Löschen das läuft sowie so auf nichts mehr hinaus
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Zuspät (nicht mehr meine Bereiche) und für den Schund nutze ich den Admin nicht...
 
H

holgi

Beiträge
269
Likes
0
Hallo Andreas,

nimm hellrosa (RAL-Nr. weiß ich jetzt leider nicht), das passt schon. :D

Gruß
Holger
 
Marvin

Marvin

Moderator
Beiträge
2.022
Likes
159
Kommt Leute ich bin jetzt mal nett und sage dir die gesuchte Farbe fängt mit R an und endet auf OT wenn du die Antwort immer noch nicht weißt dann weiß ich es auch nicht :D
Gruß Marvin
(Ich habe in der RAL Tabelle die RAL-Nummer von Rosa gefunden "Hellrosa-RAL3015)
 
Zuletzt bearbeitet:
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo
Sie kann allerdings auch mit S anfangen und mit ilber aufhören.
Allerdings passt für einen FL615 wohl eher hellrosa :D
Wie Michael schon unzählige Male geschrieben hat:Ein Blick aufs Typenschild wirkt oft Wunder.
Zu dumm,die Typenbezeichnung seines Schleppers abzulesen,aber anderen die Schuld geben und auch noch beschimpfen. :evil:
Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Hallo Ralf.

Ich war mal neugierig und habe mir die Beiträge von dem Knilch angeschaut. Er hat es in der Vergangenheit schon geschafft, die richtige Bezeichnung hinzukriegen.

Shit happens
 
Zuletzt bearbeitet:
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo Tim
In seinem Profil hat er aber immer noch einen FL615 stehen und das scheint mir ein ganz besonders seltener Deutz zu sein,dessen Felgenfarbe höchstwarscheinlich noch nicht einmal Michael weiß. :D
Gruß Ralf
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Hallo Ralf,

der hat sogar mehrere "Deutz"

- F2/612
- F2L612
- FL615
- F2L612/5

:D
 
Thema: Farbton für Felgen!

Ähnliche Themen

"Korrekte" Lackfarbe Deutz 4006

Kotflügelträger RAL-Ton 06 Bj.1979

Deutz 06er Farbton für 1977

Deutz 6005 mit normalen Felgen oder Verstellfelgen?

Temporärer Rostschutz bis zur finalen Neulackierung

Oben